“Hervorragend!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mangiafuoco Bracerie

Mangiafuoco Bracerie
Platz Nr. 128 von 2.587 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Halle, Deutschland
“Hervorragend!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir besuchten das Restaurant an unserem ersten Abend in Florenz. Es lag nur unweit unseres Hotels und machte gleich einen sehr einladenden Eindruck.

Das Restaurant ist nicht besonders groß, ich glaube maximal 10 Tische, sodaß eine Resevierung ratsam wäre. Da wir Florenz in Februar besucht haben und zu dieser Zeit noch nicht so viele Touristen die Stadt bevölkern, hatten wir zum Glück keine Probleme einen Tisch zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Wie haben jeweils eine Vor-und Nachspeise gewählt. Mein Freund bestellte sich Minestrone und Pasta Bolognese und ich hab mich für Polenta, sowie für hausgemachte Pasta mit Käsesoße entschieden. Wir beide waren absolut begeistert und ich träume noch immer von meiner Pasta!

Das war das absolut beste Essen, welches wir während unserer Italienreise genossen haben! Bei unserem nächsten Florenzbesuch, werden wir auf alle Fälle wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente