“Klein aber feine toskanische Küch”

Trattoria da Guido Firenze
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Beim durchstreifen der Altstadt, habe ich diese kleine Trattoria gefunden die Karte ist zwar klein, aber dies kommt mir als nicht gerade entscheidungsfreundiger Mensch gerade recht. Man friedlich empfangen und beraten. Lassen Sie sich etwas empfehlen, Sie werden es nicht bereuen. Besonders die frittierten Artischocken, der Morellino di Scansano, sind ein Gedicht. Bei meinem nächsten Besuch in Florenz, werde ich auf jeden Fall dort wieder einkehren

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Safari814096!
Bewertung schreibenBewertungen (1.392)

Bewertet 10. Juni 2021

Die herzliche Begrüßung hat uns gefreut.
Während andere Restaurants aufdringlich angeworben haben standen sie einfach in ihrem schönen Eingangsbereich.
Das hat uns schon Mal gefallen.
Innen ist ein schöne alte Gewölbedecke, die sicherlich viele Geschichten erzählen könnte.

Wir hatten einen leckeren Aperol Spritz mit Bruschetta. Danach hausgemachte Lasagne mit Salat.
Die Toiletten sind sauber. Das Hygienekonzept wird befolgt mit Masken und Desinfektionsmittel. Freies WiFi.
Dankeschön - wir kommen sicherlich wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Indieweitewelthinein!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im hinteren Teil des Restaurants gegessen und konnten dementsprechend sehen wie das Essen zubereitet wurde. Im Kühlschrank wo sich das Dessert befindet kann man Schimmel sehen! Absolut NICHT empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, rrrr1994!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

wir kommen nie wieder. Das Hygirnekonzept existiert nicht!!! Alles schmutzig, fettig! Die Teller auf denen angerichtet wurde, waren whs nicht abgewaschen!!! alles wirklich alles war richtig fettig, klebrig. es klebten noch getrocknete Essensreste dran.....ich bin sprachlos. am liebsten würde ich keinen einzigen Punkt geben!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, anoukmira94!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches kleines Restaurant in einer Seitenstraße kurz vor dem Al Duomo.
Freundliches und stets bemühtes Personal. Nudeln, Lasagne, Hauswein und Pilsener Urquell sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, sebastiangross!

Reisende, die sich Trattoria da Guido Firenze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria da Guido Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!