“Durchschnitt”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Stadtviertel: San Lorenzo
“Durchschnitt”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Essen und Wein waren gut, Service teils unfreundlich. Es fehlt an Raffinesse und dem Besonderen, das man sich als Gast wünscht. Beim Bezahlen kein Bitte/Danke.

Danke, Julia G!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Mittelmässige Essen zu mittelmässigem Preis”
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach den vielen guten Bewertungen dieser Trattoria gingen wir heute Abend hin. Fein waren dabei der Wein (Nobile di Montepullicano zu EUR 24), Tagliatelle Porcini - leider aber war das Menu Guido (EUR 25) zum vergessen (Spaghetti Carbonara waren geschmacklos, und das "Filet" anschliessen wär so zäh, dass ich es stehen liess). Totalpreis von EUR 64.50 war für diese Mahlzeit zu hoch!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marcel S!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Kleine Trattotria in unmittelbarer Nähe zu vielen der Hauptattraktion. Sehr leckere Gerichte zu fairen Preisen (Spaghetti Pomodorro 6,50 €, hausgemachte Nudeln mit Käse und Birnen gefüllt 9 €, Hauswein 2 € pro Glas).

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, del_cologne!
Beitragender der Stufe 1
“Enttaeuscht”
Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach den vielen positiven Bewertungen hier haben wir uns das lokal und essen anders vorgestellt und wurden enttäuscht! Fazit: essen nicht berauschend mit verbesserungswuerdiger Qualität, Service schlecht, Sitzplatz im freien sehr beengt. Preise waren für die Leistung dennoch zu hoch. Für gleiches Geld gibt es in der Trattoria San lorenzo weit aus mehr!

Danke, Sagita07!

Reisende, die sich Trattoria da Guido Firenze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz
Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Trattoria da Guido Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!