“Ein Muss!”
Bewertung zu Osteria Del Porcellino

Osteria Del Porcellino
Platz Nr. 299 von 2.711 Restaurants in Florenz
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Uffizien
“Ein Muss!”
Bewertet am 13. März 2013

In einer ruhigen und stimmungsvollen Atmosphaere in den Genuss der Kueche des 'Porcellino's zu kommen, war ein unvergessliches Erlebnis! Nur zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, trix29!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Osteria im Zentrum”
Bewertet am 10. Juni 2012

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben alle Pizza gegessen, die in Italien eigentlich gut sein sollte. Die Pizza Calzone war etwas trocken und nicht besonders, alle anderen ok. Ambiente: Wir saßen draußen etwas eng, allerdings sehr atmosphärisch in einer Seitengasse, innen nett eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Kroatienfan23234!
“Touristen-Nepp”
Bewertet am 20. Februar 2012

WIr waren im Januar 2012 mit mehreren Freunden hier zum Essen. Der Wein war ok, das Essen hingegen nicht wirklich typisch sondern eher für schnell wechselnde Touristen vorgesehen. Zwischen Vorspeise (Ribollita) und Hauptgang (Pasta Cinghiale) lagen leider keine 5 Minuten und man war sehr bemüht, den Tisch gleich mit den nächsten Gästen zu besetzen. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt sondern eher wie in einer Touristen-Abfertigungs-Anlage. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente