“Leckeres Eis zum günstigen Preis”

Antica Gelateria Fiorentina
Platz Nr. 12 von 215 Dessert in Florenz
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: San Lorenzo
“Leckeres Eis zum günstigen Preis”
Bewertet am 8. Juni 2012

Nachdem wir zuvor schon an einigen Eisbuden enttäuscht wurden, sind wir hier vorbeigekommen. Das Eis war frisch, lecker und obendrein noch günsitg. Crepes gab es auch.
Wir sind am nächsten Tag wiedergemommen.
---
Having previously been disappointed in some ice cream parlors, we have passed here. The ice cream was fresh, tasty, and on top of that günsitg. There were crepes.
We have come back the next day

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, AS9799!

“einfach nur Lecker”
Bewertet am 5. Juni 2012

Ein absolutes Muß für Eisliebhaber. Viele Sorten, super Geschmack, freundliche, schnelle Bedienung und mitten im Zentrum, Man muss einfach dran vorbeilaufen und stehen bleiben ,um Eis zu essen und zu geniessen. Super !!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Asia7!
Passau, Deutschland
“Top lecker Eis!”
Bewertet am 18. Mai 2012

Dort hatte es top lecker eis gegeben und natürlich waren wir schon oft in dieser sehr freundlichen Gelateria, welche sich im Stadtzentrum von Florenz befindet und meistens sehr gut besucht war. Trotztdem wurde man dort sehr flott und freundlich bedient. Großes angebot an vielen verschiedenen Eissorten. Wir fanden dort insbesondere das Erbeereis und das Zitroneneis am besten!

Aufenthalt August 2011
Danke, TecivPas33!
Vienna
“sehr gutes Eis!”
Bewertet am 7. Mai 2012

es war leider das einzige Eis, das ich in Florenz gegessen habe, daher kann ich es nicht wirklich vergleichen. Aber es hat sehr gut geschmeckt, sie haben eine gute Auswahl und auch ein paar ausgefallene Sorten: Cuor di Pardula, Buontalenti waren 2 der eigenen Kreationen, die ich probiert habe. Die Bedienung war auch sehr freundlich, hat mich um meine Entscheidung zu erleichtern auch weitere Sorten kosten lassen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Patrick B!

Reisende, die sich Antica Gelateria Fiorentina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antica Gelateria Fiorentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!