“Unfassbar lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: San Niccolò
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Eis war wirklich lecker, vorallem die Fruchtsorten und Pistazie. Wir würden uns hier immer ein Eis zum Mitnehmen gönnen, hier ist es echt! Lecker!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Defoerk!

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Die Eistürme aus der Maschine mit Sauce drüber sucht man hier zum Glück vergeblich.
Hier wird noch alles selbst gemacht aus frischen Früchten und besten Zutaten. Das schmeckt man.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Alexander_Vre!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier spontan eine Eiskugel für jeden gegessen und waren begeistert.
Endlich ein Eis in Florenz zu normalen Preisen und einfach unfassbar lecker!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, riesenriese!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hallo,

wir hatten ein wirklich sehr leckeres Eis im Il Gelato di Filo.

Das superfreundliche Personal erklärte die Eissorten ausführlich und packte noch einen Probierklecks zusätzlich dazu...

Bei 39 Grad kam uns diese tolle Erfahrung mehr als gelegen.

Top!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, czett!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das beste Eis der Welt! Ungelogen! In meinem Heimatdorf ist Platz 2 der world Champions vom gelateria Wettbewerb und keine Eisdiele ist besser als unser Pino! Aber diese schafft es tatsächlich. Es lohnt sich auf die andere Arno-Seite zu gehen, den Berg hochzuwandern, Ausblick genießen und unten in dieser unscheinbaren gelateria ein Eis zu genießen.

Aromatisch und fruchtig - Erdbeere
Intensiv und robust - Café
Mein Favorit : Black and white chocolate.

Enjoy!!!!

Besuchsdatum: April 2017