“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertung zu La Burrasca

La Burrasca
Platz Nr. 89 von 2.680 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: San Lorenzo
“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich bin so sauer, dass ich mich sofort an den Schreitisch im Hotel setze, um diese Kritik zu schreiben. Es ist mir und meiner Frau unbegreiflich, wie diese Trattoria überhaupt positive Bewertungen bekommen konnte. So schlecht wie heute Abend dort haben wir selten in unserem Leben gegessen. Der uns vom Kellner angepriesener Hauswein war sauer. Die Soße für meine Gnocchi schmeckte nach Ketchup. Die Leber und die gemischte Platte vom Schwein haben uns schon vom Ansehen abgetörnt. Die Gemüsebeilage schwamm im schlechtem Öl. Wir haben vom Ganzen nicht mal die Hälfte gegessen. Zum ersten Mal in den bisherigen 8 Restaurantbesuchen haben wir darauf verzichtet, einen Nachtisch zu bestellen und haben schnell die Flucht ergriffen. Übrigens haben wir, außer vom Kellner, kein italienisches Wort dort vernommen.
Die Ironie der Geschichte: Als wir das Lokal verlassen haben, standen die Leute draußen Schlange und warteten auf Einlass…

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, laughteryogi!

• Ungarisch zuerst
Hamburg
“Angenehm, schnell und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Kleine Trattoria nahe der Markthalle. Nicht der kullinarische Hit, aber angenem, schnell und preiswert. Viele junge Leute und nicht nur Touristen. Die freundliche Bedienung hat uns schnell versorgt. Wir haben uns für grilltes vom Schwein, Rindfleischstreifen und vorneweg toskanisches Bruschette entschieden. Alles hat lecker geschmeckt!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Morgenlaeufer!
Köln, Deutschland
“Fragwürdiger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das La Burrasco war von Reiseführern empfohlen worden als Trattoria mit mit guter authentischer sizilianisch-toskanischen Küche und günstigen Preisen. So fanden wir dahin. Nun ja, schlecht war das Essen nicht, es haute einen aber auch nicht vom Stuhl. Die Preise waren tatsächlich niedrig. Also wären wir noch einigermaßen zufrieden gewesen.

Ein K.o.-Kriterium aber war der Service. Nach den Antipasti legten wir unser Besteck wie üblich auf dem Teller ab. Der Kellner brachte es jedoch tatsächlich fertig, die Bestecke vom Teller runter zu nehmen und die dreckigen Messer und Gabeln zurück und auf die Servietten abzulegen. Das ist weit unter dem Niveau auch einer einfachen Trattoria!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente