“wunderbar”
Bewertung zu Trattoria Napoleone

Trattoria Napoleone
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Napoleone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 525 von 3.016 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santo Spirito/San Frediano
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

was für eine wunderbare trattoria. fast ein bisschen versteckt in der ecke der piazza del carmine. verwinkelte räume mit viel geschmack eingerichtet. das essen ist gut, die weinkarte gibt einiges her, nicht nur toskanischen rebensaft.
nu: der service lässt zu wünschen übrig.... schade!

Danke, restebo!

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Süddeutschen Verlag über die Trattoria gelesen und waren begeistert vom Ambiente und dem feinen Essen im Napoleone. Ausgesprochen herzlicher Service und sicher auch im Sommer schön, wenn im Freien bestuhlt ist. Das Lokal eignet sich auch prima im Winter durch das besondere Interieur.
Wären wir noch länger in Florenz gäbe es einen Wiederholungsbesuch.

Danke, tinajoggen!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Nicht leicht zu finden jedoch zahlt sich ein Besuch auf alle Fälle aus super Essen gutes Preis Leistungsverhältnis jederzeit wieder

Danke, gast167!
Bewertet 10. Juli 2017

Die Trattoria ist wärmstens zu empfehlen, angenehmes Ambiente (tolle Terrasse!) und super nette Kellner :) vor allem die Vorspeise war wirklich ausgezeichnet! Wir hatten nicht reserviert bekamen aber glücklicherweise einen Tisch draußen- eine Reservierung würde ich daher empfehlen! Preis- Leistung absolut in Ordnung! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, ClaudiaS8629!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren sehr zufrieden. Die Karte ist auf englisch und nicht zu teuer. Pizza gibt es für um die 7€, Fleisch für um die 20€.
Vorab gibt es eine Art Kartoffelsuppe und Pizzabrot. Die Portionen sind groß und man wird auf jeden Fall satt.

Auf der Terrasse ist es sehr schön mit Blick auf den Platz. Um draußen zu sitzen sollte man allerdings eine Reservierung machen, man kann aber auch Glück haben.

Die Bedienung spricht englisch und ist sehr nett und aufmerksam.

Wir waren 2 mal dort.
Ich kann die Pizza Calzone und das Pfeffersteak nur empfehlen.

Danke, liskuek!