“Großartiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Il Giardino di Barbano

Il Giardino di Barbano
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Giardino di Barbano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 250 von 2.679 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Lorenzo
Karlsruhe, Deutschland
“Großartiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir haben dieses nette Restaurant entdeckt, da es in der Nähe unserer Hotels lag. Von außen sah es eher wie eine kleine, sehr einfache Pizzeria aus. Dafür sprechen auch die sehr günstigen Preise und die einfache Einrichtung. Das Essen allerdings könnte sich durchaus auch in einem schmucken Ristorante sehen lassen! Im Service arbeiten kompetente und freundliche Mitarbeiter und die Wartezeit ist akzeptabel. Dazu gibt es im Restaurant und im (zugegebenemaßen sehr kleinen) Außenbereich direkt an der Via Nazionale/gegenüber der Piazza dell'Indipendenza ein freies WLAN-Netz für die Gäste.
Alles in allem ein günstiges Restaurant mit wirklich leckerem Essen am Rande des Zentrums und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, TravelTeen12!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Freundliches, gutes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Ein gutes Lokal, Mitteldink zwischen Ristorante und gewöhnlicher Pizzeria. Wir haben gut gegessen, moderate Preise und Lokal zum wohl fühlen und genießen.

Danke, Slagi!
Wr. Neustadt
“Ein echter Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Meine Freunde und ich hatten während unseres zweitägigen Aufenthalts in Florenz dort gegessen - eigentlich hatten wir die Pizzaria ausgewählt, weil sie in der Nähe unseres Hotels war. Doch im Nachhinein muss ich sagen, wir waren echt begeistert. Da wir Raucher sind und man in Italien in den Lokalen nicht mehr rauchen darf, haben wir uns einen Tisch in dem wunderschönen Gastgarten im Hof hinter dem Lokal ausgesucht.

Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, mehrmals wurde nachgefragt, ob bei uns alles in Ordnung sei, man hatte das Gefühl, dass die Kellner ihre Arbeit wirklich gerne machen - immer wieder hatten sie auch einen flotten Spruch auf den Lippen.

Die Pizzapreise liegen im Bereich von EUR 6.50-(Magharita) bis EUR 9.- für die reichhaltiger belegten Pizzen. Es gibt ebenso eine große Auswahl von kalten und warmen Vorspeisen & Pasta, sowie einige Fleischgerichte, und Desserts. Sehr empfehlen kann ich den Hauswein, der gut und günstig ist. Für Gäste mit höheren Ansprüchen an die Getränkeauswahl gibt es freilich auch eine größere Auswahl (ca. 15) an Flaschenweinen. Das Gedeck/Servicepauschale (coperto) ist mit EUR 1.- pro Person angenehm nieder.

Ich habe im Rahmen meines Aufenthalts auch noch in anderen Restaurants/Pizzerien in Florenz gegessen, jedoch kam wie ich finde keine andere Lokalität an die Giardino di Barbano heran. Die Tatsache, dass außer uns keine Touristen im Lokal anwesend waren, lässt mich vermuten, dass dieses Lokal scheinbar auch unter den Einheimischen sehr beliebt ist, was normalerweise immer ein gutes Zeichen ist.

Die Pizzaria Giardino di Barbano erhält von mir insgesamt ein "sehr gut" - ich war sehr begeistert. Wenn ich das nächste Mal in Florenz bin, werde ich sicher wieder dort speisen!

Danke, Mr_Radar!