“Gut für ein Apero”
Bewertung zu Obicà Mozzarella Bar

Obicà Mozzarella Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Obicà Mozzarella Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 960 von 3.022 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Duomo
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location für ein Aperitif im Innenhof, das Essen betreffend finde ich persönlich mangelhaft ; Bestellung wurde vergessen zu servieren, Fleisch trotz Angabe Medium gar völlig durchgekocht zu Tisch serviert. Das Personal ist freundlich und bemüht , trotzdem nicht ein zweiten Besuch meinerseits wert.

Danke, Tichitti!
Bewertung schreibenBewertungen (1.969)

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hübsche Location in einem Innenhof. Eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Mozarelle. Alle Gerichte enthalten natürlich Mozarella in verschiedensten Formen. Die Antipasti waren wirklich ausgezeichnet, die pizzas waren gut aber nicht speziell. Im Nachhinein hätten wir was anderes von der sonst sehe ansprechenden Karte genommen. Die Pizza mit geräuchtem Mozarella war überhaupt nicht unser Geschmack aber über das lässt sich ja streiten. Das Personal war sehr freundlich aber wirkte mit dem Besucheransturm am Abend leider ziemlich überfordert und es entstanden dadurch längere Wartezeiten. Aber man soll sich beim Essen ja Zeit nehmen.

Danke, Matthias W!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Lokal liegt in einer ruhigeren aber sehr edlen Straße in mitten des Zentrums. Das Lokal ist sehr gut besucht, scheinbar gleichermaßen von Einheimischen wie Touristen frequentiert.
Service: sehr freundlich,
Essen: einfach aber sehr gute Produkte, Preis/ Leistung: gut
Location: sehr gut

Danke, Manuela H!
Bewertet 6. Juni 2017

Es vergingen 20 Minuten bis wir nur einmal etwas zu trinken bestellen konnten. Das Essen war ausgezeichnet, aber leider waren die warmen Speisen alle kalt als sie gebracht wurden. Die Serviertochter nahm uns die Wasserflasche weg, obwohl es noch Wasser in der Flasche hatte. Wir bekamen dafür einen Kaffee offeriert aber es würde mehr bringen wenn der Service etwas aufmerksamer wäre. Was wir dann überhaupt nicht verstanden; in einem Italienischen Restaurant gab es überhaupt keinen Grappa. Unbegreiflich!

Danke, Roemeler!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, große Auswahl an Speisen, Weine eher teuer, Essen sehr zu empfehlen, der Service war aufmerksam und gut.

Danke, Guido M!