“Stadthotel mit guter Lage, Service könnte besser sein”

Golden Tower Hotel & Spa
Nr. 16 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist super gelegen. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in Fussdistanz. Preis-Leistung stimmt. Die Zimmer sind klein aber schön. Allerdings ist der Service teilweise gekünstelt bis unfreundlich. Schade.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs M!
Antonio P, Direttore generale von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Verehrter Gast,
ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es tut mir leid zu lesen, dass unser Service, das auch unser Kraftpunt ist, nicht immer Ihren Wuenschen entsprechen koennte. Das Kommentar ist leider allgemein und ist es uns schwierig eventuelle Verantwortungen herauszustellen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.339)

Bewertet am 15. Februar 2014

Ruhiges, sehr zentral gelegenes Hotel. Zu den üblichen Sehenswürdigkeiten nur kurze Entfernungen. Zum Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuss.
Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer und sehr angenehmes Bad mit richtig grosser Dusche.
Das Frühstücksbuffet war wunderbar, ebenfalls der freundlichen Service.
Der Wellnessbereich ist klein, aber optisch sehr schön gemacht.
Besonders hat uns gefreut, dass wir zum Geburtstag meines Mannes eine Flasche Prosecco
als Geschenk erhielten.
Beim nächsten Florenzbesuch kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marleu2014!
Antonio P, Direttore generale von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Marleu201,
vielen Dank für diese so tolle Bewertung hier auf TripAdvisor! Sie befriedigt uns noch mehr da es auf deutsch ist; die deutschen Kommentare sind bei uns selten.
Wir sind sehr froh dass wir Ihre Erwartungen getroffen haben und dass wir Sie mit unseren Kleinigkeiten angenehm überrascht haben!
Wir hoffen dass Sie uns noch einmal besuchen kommen!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. August 2013

Wenn man ein ruhiges Hotel in mitten von Florenz sucht, dann bucht man hier genau richtig. Der Empfang ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und die Zimmer einfach Klasse, ruhig, die Klimaanlage im heißesten Sommer ist angenehm, sie zieht nicht und ist leise. Das Zimmer war perfekt, um die Altstadt zu erkunden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ffmwolf!
Antonio P, Direttore generale von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr ffmwolf,
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, es freut uns dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.
Alles Gute,
antonio pellegrino - manager

Bewertet am 20. August 2013

hier war alles wunderbar,das zimmer war sehr sauber, sehr komfortabel. das personal war sehr hilfsbereit. die lage war super zum erkunden aller sehenswürdigkeiten. top-badezimmer mit allem zubehör. auch das preis leistungs verhältnis für eine grossstadt war mehr als angemessen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tripivo!
Antonio P, Direttore generale von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Lieber Gast ,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles bestens.
Antonio Pellegrino- general manager

Bewertet am 17. Juni 2013

Klein aber oho! Topservice, herzlicher und mehrsprachiger Empfang, ruhiges und sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer/Bad. Trotz der Hitze in Florenz war die Klimaanlage kaum hörbar, effizient und das Zimmer nicht unterkühlt. Die Lage des Hotels ist "centralissima", ideal für Kultur und Kulinarik. Ein Kompliment dem motivierten Personal, angefangen am Empfangsdesk über den Frühstücksservice bis zum Kofferträger und zur Raumpflege.
Wir kommen wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert M!
Antonio P, Direttore generale von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Robert M,
herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung hier auf TripAdvisor. Der Titel allein ist bereits sehr schmeichelnd. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Florenz.

Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel hat eine vortreffliche Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und werden täglich zweimal liebevoll aufgeräumt und gereinigt. Die Betten sind groß und super bequem, das Badezimmer sehr gut ausgestattet mit zwei Waschbecken, getrennter Badewanne und Regenwalddursche, immer sehr sauber. Noch bevor wir Gäste des Hotels waren, konnten wir den Service nutzen und konnten einen Koffer für mehrere Tage deponieren. Außerdem wurden wir auf ein Frühstück eingeladen, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa R!
Antonio P, Direttore generale von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Sehr Christa R,
Es hat mich wirklich sehr gefreut, Sie bei uns als Gast begrűβen zu dűrfen und wir bedanken uns fűr das Kommentar auf Trip Advisor. Es bedeutet uns viel, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen, Sie können mich gerne jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio Pellegrino

Bewertet am 3. Januar 2013

Ein unvergessliches Erlebnis mit sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal, das sich stets und gerne die Zeit nimmt, Fragen zu beantworten, einem hilfreiche Aspekte für die Erkundungder beeindruckenden Stadt mit auf den Weg gibt oder in Sachen Kulinarik immer wertvolle Tipps auf Lager hat. Die Begrüßung fiel enorm herzlich aus, so dass es nicht schwer fiel, sich gleich wohl und angekommen zu fühlen. Hilfreich wäre gewesen, bei der Anfahrt den Tipp zu haben, wo das Hotel am Piazzo liegt, da das Navigationsgerät uns einiges Kopfzerbrechen bereitet hat. Dies kann aber auch an unserer kurzfristigen Buchung über das Internet gelegen haben.
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen: Ein großzügiges, sehr bequemes Doppelbett, alle wichtigen Leistungen inklusive plus täglichem frischem und abwechslungsreicher Obstschale.
Die lage ist so zentral, dass es ein Katzensprung zu allen Sehenswürdigkeiten ist. Ein kleiner Laden und eine Apotheke sind auch direkt um die Ecke. Trotz der Top-Lage ist der Straßenlärm im Zimmer nicht zu hören.Der kleine, aber sehr feine Wellness- und Spabereich ist sehr komfortabel, sauber und optisch ein Highlight! Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer werden zwei mal am Tag gesäubert und aufgeräumt. Das Personal ist durchwegs freundlich, fröhlich, professionell und aufmerksam! Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen!! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina M!
GoldenTowerHotel, Direttore generale von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Katharina M ,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. In Bezug auf das Navigationsgeraet empfehlen wir immer unseren Gästen die Anfahrtsbeschreibungen von unserem Web-Site zu folgen, weil in Florenz viele wichtige Änderungen auf den Straßen vorgenommen worden sind und manchmal die Navigationsgeraete nicht aktuell sind.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ein frohes neues Jahr.
Antonio Pellegrino- General Manager

The Westin Excelsior Florence
Palazzo Vecchietti Suites and Studios
NH Collection Firenze Porta Rossa
Helvetia & Bristol - Starhotels Collezione

Sie waren bereits im Golden Tower Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tower Hotel & Spa

Anschrift: Piazza Degli Strozzi 11r, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 10 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 13 der Luxushotels in Florenz
Nr. 28 der Familienhotels in Florenz
Nr. 36 der Businesshotels in Florenz
Preisklasse: 182€ - 504€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tower Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tower Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tower Florenz
Golden Tower Hotel & Spa Florenz, Provinz Florenz