“Idyll im Herzen von Florenz” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Strozzi 11r, 50123, Florenz, Italien (Duomo)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 418 Hotels in Florenz
“Idyll im Herzen von Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wunderschönes kleines Hotel an bester Lage im Herzen von Florenz. Trotzdem ist es sehr ruhig. Zimmer und Bad vom Feinsten. Die Betten sind ausserordentlich bequem und bestens ausgerüstet. Alles ist äusserst gepflegt. Service und Gastfreundschaft in allen Bereichen lobenswert. Das Personal ist jederzeit tadellos und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war zwar klein, aber alles war herrlich frisch, insbesondere die köstlichen Früchte. Ein super Kurzurlaub, den man jederzeit gerne wiederholt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, verenaklima!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Florenz, ruhig gelegen. Es hat nur wenige Zimmer, aber die sind wirklich sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt, frisch und ansprechend dargeboten. WLAN funktioniert einwandfrei, weniger praktisch ist, dass jeder Gast nur einen Zugangscode erhält, der auch nur 1 Gerät akzeptiert; wer also mit dem Telefon ins Internet will, kann nicht gleichzeitig ein Pad betreiben. Insgesamt haben wir uns im Golden Tower Hotel sehr wohlgefühlt, was man allerdings bei 5 Sternen und entsprechendem Preis auch erwarten kann :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Bea306!
GoldenTowerHotel, Direttore von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Bea306,
Wir bedanken uns fuer Ihren lieben Kommentar und Ihre Empfehlungen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Dank Ihrem Hinweis ueberpruefen wir unser WLAN Verbindung , es ist uns bekannt dass einer Zugangskode mehrere Geraete akzeptiert.
Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Antonio Pellegrino - manager
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist mit seiner Lage kaum zu toppen , da zentral und doch ruhig (bei geschlossenem Fenster leise) . Die Zimmer sind , wie in Italien üblich , relativ klein , jedoch ausreichend. Zimmer und Bad sind gut ausgestattet . Minibar ist inklusive und der Obstkorb wird immer aufgefüllt bzw. Obst ausgetauscht. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck .Für Individualisten , die kleine , exclusive Hotels lieben , zu empfehlen. Frühstücksbuffet ist in Ordnung , besonders die frische Obstvielfalt ist lobenswert. Das Personal ist ,sowohl an der Rezeption als auch im Service, tadellos und hilfsbereit.
Neben der guten Lage für kulturelle Dinge - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar - besticht die Lage auch durch die Vielzahl von (guten) Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Fischerg1!
antpell, Direttore von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentare, die uns auf unsere Arbeit stolz sein werden und die uns foerdern, immer besser zu tun.
Wir glauben dass der Aufenthalt in einem Hotel emotionell sein muss, und wir sind diejenige, die Emotionen erwecken muessen, damit unsere Gäste gerne an das Hotel Golden Tower und an Florenz zurückdenken.
Herzlichen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Duomo
Grand Amore Hotel and Spa
Grand Amore Hotel and Spa
Nr. 3 von 418 in Florenz

Sie waren bereits im Golden Tower Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tower Hotel & Spa

Anschrift: Piazza Strozzi 11r, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 10 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 16 der Luxushotels in Florenz
Nr. 32 der Familienhotels in Florenz
Nr. 37 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tower Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Venere, Odigeo, Eurosun, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tower Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tower Florenz
Golden Tower Hotel & Spa Florenz, Provinz Florenz