“Betta die geborene Gastgeberin” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 175 von 597 Pensionen in Florenz
Rheinbreitbach
“Betta die geborene Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren Ende August für eine Woche bei Betta zu Gast. Vom ersten Moment an haben wir uns wie zu Hause gefühlt und man hatte den Eindruck sehr willkommen zu sein. Betta war sehr warmherzig und unglaublich hilfsbereit. Nichts war ihr zu viel. Egal zu welcher Tageszeit, sie hatte immer ein offenes Ohr und viel Geduld uns Dinge zu zeigen und zu erklären. Wir haben es sehr genossen uns beim einfachen aber guten Frühstück ausgiebig mit ihr und anderen Gästen zu unterhalten. So erhielten wir viele wertvolle Tipps und haben dementsprechend unsere Pläne geschmiedet und die Gegend erkundet. Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Innenhof. Es war hier nachts deutlich leiser als zur Straße dafür war das Zimmer nicht so prachtvoll wie die Zimmer auf der anderen Flurseite. Hier hat früher eine reiche Familie gelebt. Die Zimmer auf unserer Seite sind nicht so hoch, da hier eine Zwischendecke eingezogen wurde. Das hat uns Betta alles erzählt und gezeigt. Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bad angenehm groß. Es gibt einen Wasserkocher und einige Teesorten auf dem Zimmer. Für alle Gäste gibt es einen großen Gemeinschaftskühlschrank, das war wirklich super. Bei der Abreise hat Betta sogar ein paar Taschen ans Auto getragen, wo gibt es denn so was noch.
Einen Aufzug gab es nicht und die Gepäckschlepperei war etwas anstrengend, da es im Treppenhaus in dieser Jahreszeit noch wirklich heiß war. Das Zimmer hatte Klimaanlage, die haben wir auch gebraucht um schlafen zu können. Die Lage ist für Leute die gerne ein Stück laufen gut. Die Parkgebühren sind hier noch erträglich allerdings muss man viel Kleingeld haben um die Parkuhren ständig zu füttern.
Ich würde hier wieder Urlaub machen, da weiß man was man bekommt und hier ist man wirklich Gast.

• Aufenthalt August 2011, Paar

San Marco
San Giuliano Inn
San Giuliano Inn
Nr. 3 von 597 in Florenz

Sie waren bereits im Residenza Betta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Betta

Anschrift: Via Agnolo Poliziano 9, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 175 von 597 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Betta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Betta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Betta Florenz, Provinz Florenz