“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 421 Hotels in Florenz
Leipzig, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Lage, Service, Ambiente... hier stimmt einfach alles. Daß die City etwas entfernt liegt ist kein Problem da das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice anbietet. Dafür geniesst man den Blick auf die Stadt und abends die Ruhe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, MatthiasB63!

Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir verbrachten 5 wundervolle Tage in diesem Hotel und wir genossen jeden Tag. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Für uns war es das bisher beste Fünfsterne Haus in Sachen Essen, Schlafen und Service in Italien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Brigitte G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Traumhafte Lage mit Blick über Florenz. Herrlicher, großer Garten mit Terasse. Tolle Villa mit 6m Deckenhöhe. Wunderschöne, individuell eingerichtete Zimmer mit riesigen Betten. Leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch. Einziges Manko ist das überteuerte Restaurant. Alles Andere ist perfekt.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, dedelll!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist teuer, aber ist Luxus pur und wunderschön! Ein Treffer der Extraklasse! Der Service ist freundlich und aufmerksam. Der shuttle nach Florenz ist der Hit und das Frühstück ist toll. Das Hotel ist an super Lage mit Blick über die Stadt und dennoch ist es sehr ruhig. In den Orten Fiesole findet man dann für den Abend auch sehr schöne günstige Restaurants, so kann man den teueren Zimmerpreis wieder wettmachen :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, legeartis!
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das "Il Salviationo" hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und der Service ist freundlich und immer verfügbar. Der ganz persönliche Betreuer wusste über unsere Vorlieben wie z.B. glutenfreies Essen bescheid. Das Spa und der Pool im grossen Gartenpark um das "II Salviatino" hat uns die Zeit vergessen lassen.
Ich bin durch meine sportliche Aktivität dauernd auf reisen und nur selten fühlt man sich wie hier zuhause. Dem Team vom "II Salviatino" ist es gelungen uns jeden Wunsch von den Lippen zu lesen ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Vielen Dank für die wundervolle Zeit in Florenz und hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mlaciga!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Hotel hat es wirklich mehr als verdient, dass man das hier niederschreibt. Wir haben nur zwei Nächte dort übernachtet, aber wir kommen sicher wieder. Ein wundervolles gut erhaltenes Haus, welches schöner nicht erhalten sein kann. Der Gast fühlt sich sofort freundlich empfangen und dies 24 Stunden. Ein Personal, dass einem das Leben so angenehm wie möglich macht. Ein perfektes Frühstück, wundervoller Pool, schöner Spa und ein traumhafter Ausblick. Eigentlich hätte es ausgereicht, die gesamte Zeit im Hotel zu verbringen, wenn wir nicht hätten Florenz anschauen wollen. Alles ist bis in kleinste Detail auf das Wohl des Gastes ausgerichtet, mit vielen kleinen Annehmlichkeiten (z.B. typisch florentinische Düfte in allen Räumen, tägl. frische Blumen uvm) bis hin zu wundervollen Räumlichkeiten (eindrucksvolle Bibliothek, schöne Zimmer).
Alles in allem definitiv eine Reise wert und sicher ein Ort, an dem sich Jeder zu Hause fühlen kann!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kithara1977!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

wunderschönes Hotel mit unglaublich individuellen Suite - traumhaft. Das Hotel überlässt es nicht dem Zufall den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Ein Service Ambassador steht einem immer zur Seite, falls benötigt. Das Essen muss man nicht in einem Restaurant einnehmen, sondern man hat die Freiheit es überall einzunehmen - auch in der wunderschönen alten Bibliothek.
Und last but not least - der Ausblick auf Florenz! Man schaut direkt auf die Stadt, die natürlich nicht weit weg ist und man daher auch schnell mal zum Shoppen etc. hinfahren kann.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, travel-bee19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florenz.
Ville sull'Arno Hotel
Belmond Villa San Michele
Nr. 1 von 11 in Fiesole
Villa Tolomei Hotel and Resort
Nr. 70 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Il Salviatino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Salviatino

Nr. 55 der Familienhotels in Florenz
Nr. 91 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 351 € - 1.292 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il Salviatino 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Salviatino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Salviatino Florenz, Provinz Florenz
Hotel Il Salviatino Florenz