“Unterdurchschnittlich” 3 von 5 Sternen

La Grotta di Leo
Platz Nr. 370 von 2.531 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 13 $ - 47 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Maria Novella
“Unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Subpar und mediocer fassen das Erlebnis fuer mich zusammen. Keine Zutat wirklich frisch, alles wirkt nach instant-food. Sehr nette und freundliche Bedienung und moderate Preise. Wenn man unkompliziert satt werden will, denke ich kann man hier schon herkommen, aber kulinarisch darf man sich nichts erwarten. Pizza geschmacklos und verkohlt aussen, "Krabben" Penne mit Surimi (!) statt Krabbe und Panna Cotta von instant Pulver.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Alex P!

Hagen, Deutschland
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Nach Ankunft am Bahnhof auf dem Weg zum Hotel einen Tisch reserviert. Hat alles super geklappt und mit dem Essen waren alle sehr zufrieden, so daß wir noch ein zweites Mal die Möglichkeit genutzt haben. Ca. 100m von unserem gebuchten Hotel entfernt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, FrankHagen!