“Gut gegessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Grotta di Leo

La Grotta di Leo
Platz Nr. 374 von 2.583 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 13 $ - 47 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Maria Novella
Hagen, Deutschland
“Gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Nach Ankunft am Bahnhof auf dem Weg zum Hotel einen Tisch reserviert. Hat alles super geklappt und mit dem Essen waren alle sehr zufrieden, so daß wir noch ein zweites Mal die Möglichkeit genutzt haben. Ca. 100m von unserem gebuchten Hotel entfernt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, FrankHagen!