“Empfehlenswert! ”

Rooster Restaurant Firenze
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 18.7.
20:00
Platz Nr. 62 von 3.200 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung!
Das Essen war hervorragend und die Preise sind voll in Ordnung für die Lage :)

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, r_belz!

Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Kurzfristig über Tripadvisor gebucht und hat problemlos funktioniert. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen - schön angerichtet - und Wein (Bolgheri) hat ebenfalls gepasst. Ein guter Start in das Jahr 2019!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Stefan G!
Bewertet 28. Dezember 2018

Schöne Speisekarte, sehr freundliches Personal, hebt sich vom üblichen Stil der Restaurants in Florenz ab.
Essen war gut und Preis-Leistungsverhältnis ok.
Leider waren die Gerichte mit Trüffel nicht verfügbar, da diese der Küche ausgegangen waren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Monika C!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt hier Essen!
Einfach Genial!
Fleisch ist Super.
Bedienung Super!
Bester Restaurant in Florenz!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, GencZ3!
Bewertet 22. September 2018

Wir sind tagsüber am Rooster Café vorbeigekommen und waren schon von der Mittagskarte und den Gerichten begeistert. Also haben wir uns für abends einen Tisch reserviert.

Dies war für 21.00 Uhr auch nötig – das Restaurant war voll belegt. Weil wir dann fünf Minuten auf unseren Tisch warten mussten, haben wir einen kleinen Apperetif und ein Wasser aufs Haus bekommen – sehr aufmerksam.

Wir hatten mit zwei Personen eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte, zwei Gläser Wein, ein Dessert und einen Cappucino und sind mit unter 60 EUR ausgekommen. Bei der Qualität des Essens und dem freundlichen, aufmerksamen Personal hätten wir einen höheren Preis erwartet. Weil wir vorab reserviert hatten, haben wir sogar noch 20 % Rabatt bekommen. Das ist wirklich nicht notwendig…

Wir hatten einen schönen Abend in toller Atmosphäre. Wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, HerrJupe!

Reisende, die sich Rooster Restaurant Firenze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Rooster Restaurant Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!