“Trattoria mit italienischem Flair ”
Bewertung zu Trattoria Nella

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Ein muss für jeden Florenz Besucher
Rundherum hervorragend tolles Essen tolle Atmosphäre freundliches Personal.
Man kann es nur empfehlen

2  Danke, Toby P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.566)

Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

gute italienische küche wo auch einheimische essen. lange wartezeiten. wir bekamen das gefühl dass einheimische bevorzugt wurden

Danke, Christian F!
Bewertet 6. November 2016

Auch wenn der Service (wohl bedingt durch Schichtwechsel) anfangs etwas chaotisch war haben wir den Besuch doch sehr genossen. Zur Vorspeise gab es gegrillte Auberginen. Die Portion ist hier eher klein aber als Vorspeise absolut ausreichend, zumal es sich wirklich lohnt hier mehrere Gerichte zu testen. Als Primi hatten wir eine hervorragende und hausgemachte Pasta (Pici al Ragu) als Hauptgang dann Tagliata di manzo al chef. Was soll ich sagen: Tolle Qualität, perfekt zubereitet und ein sehr familiäres Ambiente. Der Chef selbst bedient und wuselt ständig im Gastraum herum. Sicherlich eines der besten Lokale die ich in Italien bisher besucht habe! Und das zu sehr fairen Preisen. Absolute Empfehlung!

Danke, neumeierpeter!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Mittag in der kleinen familiären Trattoria. Die Inhaber sind total nett, die Atmosphäre sehr familiär. Der Senior hat quasi mit uns gemeinsam zu mittag gegessen und uns nebenher bedient - wer damit umgehen kann erlebt leckere selbstgemachte Pasta und florentiner Lebensgefühl vom feinsten. Im Restaurant waren hauptsächlich Italiener, die vermutlich gerade Mittagspause hatten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Fazit: unbedingt testen und die selbstgemachte Pasta essen - yummi!

Danke, Ma R!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Wirklich ein schöner Abend mit einem tollen und preislich fairem Essen (hausgemachte Ravioli 10€) und leckerem Fleisch. Der Hauswein mit 2€ das Glas war auch spitze und sehr netter Wirt, absolut herzlich und wie man Italien erleben möchte. Wirklich eine Empfehlung für gute toskanische Küche!

Danke, Stefanie_Werner!