“Ein herrlicher Abend direkt am Alten Markt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria All'Antico Mercato

Osteria All'Antico Mercato
Platz Nr. 180 von 2.644 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 30 $ - 47 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Lorenzo
Villach
“Ein herrlicher Abend direkt am Alten Markt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Der erste Eindruck täuscht: sobald man in die Osteria eingetreten und und vom alles überblickenden und organisierenden Luigi zum Tisch gebracht worden ist, kehrt Ruhe und fast sowas wie Beschaulichkeit ein - die Tische nicht dicht gedrängt, das Personal sehr professionell und zuvorkommend - das Essen Gang für Gang ein Genuß!
Wer in Florenz wirklich authentisch essen (und trinken) will, sollte die Osteria All'Antico Mercato unbedingt besuchen! Gastlichkeit in höchster Vollendung und das zu wirklich moderaten Preisen, absolute Empfehlung - man kommt als Fremder und geht als Freund, und das (hoffentlich) immer wieder!

Danke, kleindoc!

London
“Osteria All'Antico Mercato ist ein tipisch it. Restaurant, hervorragenem Essen u Service zu einem wirklich guten Preis.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2009

Der Besitzer von Osteria All'Antico Mercato heisst Luigi - er macht Unmoegliches moeglich. Wir sind zu 15 angerueckt, hatten aber nur fuer 10 Personen reserviert. Das Lokal war proppe voll und trotzdem hat Luigi uns einen riesen grossen Tisch auf der Terrasse aufgestellt - der Sevice war super, alle Angestellten waren so nett und schnell - eine sehr gute und familiere Atmosphaere. Wir wurden verwoehnt mit exelentem Wein, eine Platte nach der anderen wurden auf unseren Tisch gestellt mit verschiedensten Antipasti und Primi (Vorspeisen) aus den verschiedensten Regionen Italiens - wir haben gegessen bis zum geht nicht mehr, weil es so gut war, Secondi (Hauptspeise) haben wir leider nicht mehr geschafft, aber Dolci (Suesses) musste noch probiert werden, sowie Limoncello und Cafe - das ganze hat fuer jeden nur 23 € gekostet - es war der beste Abend den wir in Florez hatten, wir waren in der Osteria bis Mitternacht.

Danke, BrigitteLondon!
Köln
“Zu recht ganz weit oben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Dank Tripadvisor haben wir die gemütliche Osteria in unmittelbarer Nähe der Marrkthalle besucht.
Hervorragender , freundlicher Service ,vorzügliches Essen und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis erklären und rechtfertigen die Topbewertung , welche ich nur unterstreichen kann. Wir werden bestimmt wieder dort sein, wenn wir das nächste mal in Florenz sind.

Danke, Zoedoc!

Reisende, die sich Osteria All'Antico Mercato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria All'Antico Mercato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!