“Lokale Küche der gehobenen Klasse”
Bewertung zu Parione

Parione
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 22.7.
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Maria Novella
Bewertet 25. März 2019

Schöne Ambiente, unter hohe Decken. Kleine aber feine Karte, lokale Spezialitäten, weit von Pasta-standard und Pizza für Touristen. Guter Weinauswahl, auch wenn man nur einen Glas bestellt (Montalcino, Chianti, Montepulciano, etc.)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, magqu!
Bewertung schreibenBewertungen (1.877)

Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung wählten wir das Restaurant und hatten reserviert.
Freundliche Bedienung. Tisch sehr eng und eher ungemütlich.
Das Essen (Caprese, Eier mit Trüffeln und Fisch als Hauptgericht) war geschmacklich in Ordnung.
Störend war das Geräusch einer Klimaanlage oder ein sonstiges Gebläse im Hintergrund. Insgesamt gibt es bestimmt netter Restaurants in dieser Preislage.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, joergeisenlohr!
Bewertet 27. Februar 2019

Als Reisebüroinhaber habe ich oft Gäste in Florenz. Unser meistgebuchtest Hotel (Hotel Grand Amore) hat uns empfohlen im Parione unbedingt das Bistecchia zu essen.....
und es war wunderbar. Nachdem ich und meine Frau noch eine Vorspeise bestellen wollten, meinte der Kellner, das sei zu viel.... und wie recht er hatte. Der Octopussalat war so gross und so gut.... Und dann das Bisteccha... ein Genuss vom Feinsten mit einer wunderbaren Weinempfehlung. Immer wieder gerne, absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Rogerlegourmet!
Bewertet 30. Oktober 2018

Wir haben ein Menü am Abend genossen. Das Essen schmeckte sehr gut. Leider war es etwas eng an den Tischen. Die Bedienung war sehr Angenehm und freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Louis C!
Bewertet 27. Oktober 2018

Das Lokal war der Tipp einer Einheimischen. Unbedingt reservieren.

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend.

Grosse Auswahl an guten Weinen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (für Florentiner Verhältnisse ist das Lokal nicht teuer).

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Yak S!