“Cozy, fancy, friendly”

Preisbereich: 5 $ - 13 $
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Café ist sehr klein und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Service ist schnell, das Essen in Kürze fertig und die Atmosphäre sehr angenehm.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, siimoune_!

Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an fancy Frühstück, man findet alles was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal und gemütliches Ambiente!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 397piad!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Die Cocktails sind echt der Hammer und das Essen dazu auch! Ich empfehle diese kleine und nette Restaurant für den kleinen Hunger und für ausgefallene Cocktails. Übrigens die Bedienung war genial und in guter Stimmung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, mlgiddey!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sensationelle Auswahl an Speisen, sehr lecker und preislich in Ordnung. Jedoch lange Wartezeiten, also mit genügend Zeit sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Aline N!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort für ein spätes Frühstück und es hat einfach toll geschmeckt. Die Smoothies und Säfte waren so lecker!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Verirena!