“Bestes Restaurant des ganzen Urlaubs”
Bewertung zu Bottega Conviviale

Bottega Conviviale
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bottega Conviviale keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 3.011 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 17 $ - 47 $
Stadtviertel: Duomo
Stadtviertel: Duomo
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend, die Preise nicht überteuert, der Service sehr freundlich. Anders als in vielen anderen Restaurants kann man hier von vielen der sehr guten Weine auch nur ein Glas bestellen.
Hier hat einfach alles gestimmt.
Man sollte unbedingt reservieren.

Danke, carimi27!
Bewertung schreibenBewertungen (1.145)

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

auf jeden Fall einen Besuch wert. nicht nur das Essen ist Spitze auch Domenico unser Kellner war super lieb und es war einfach alles perfekt.

1  Danke, Kerstin E!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben uns spontan entschieden und sehr kurzfristig online einen Tisch für den Abend reserviert! Wir wurden sehr freundlich begrüsst kaum am Tisch gesessen gab es ein Glas Prosecco und ein Amuse buche aus der Küche! Als Vorspeise haben wir den Proscuitto und Büffelmozarella genommen mit einer sehr leckern Knoblauchdip! Als Hauptgang gab‘s Pizza mit frischen Basilikum den besten Cherrytomaten überhaupt Büffelmozzarella und Proscuitto! Einfach köstlich auch der Pizzateig! Der Hauswein (Chianti) war sehr passend für uns! Zur Rechnung gab es noch einen Schnaps mit hausgemachten Cantucchini! Bis auf das Brot und Chiabatta was echt fade und ungesalzen war war alles super ! Hatten einen tollen Abend! Sehr empfehlenswert!

2  Danke, NinaG2529!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

kleine aber feine Karte zu guten Preisen. Besser reservieren, da das Lokal nicht sehr groß ist. Wir waren sehr zufrieden!

1  Danke, Johannes H!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen Tisch online im Voraus reserviert, was sich im Nachhinein als sehr empfehlenswert herausstellte. Teilweise wurden spontane Gäste abgewiesen.
Als Vorspeise hatten wir zwei gemischte Salate, die in Ordnung waren.
Unsere Hauptspeisen waren eine Pizza Calzone und Stewed Boar (Wildschwein aus der Tuskana) auf BrokkoliCreme mit Polenta (inkl. Schokoladentopping!!). Beide Hauptgerichte waren sehr lecker!
Die Pizza war simpel mit wenigen aber sehr hochwertigen Zutaten aber genau deswegen so perfekt!
Das Wildschwein zerfiel im Mund, war sensationell im Geschmack und zusammen mit den ausgefallenen Beilagen unbedingt empfehlenswert - vorausgesetzt man mag den Geschmack von Wild.
Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht und hatte sich daher zusätzlich zu den 2 EUR (Coperto) reichlich Trinkgeld verdient.

1  Danke, StefanW3068!