“So spät noch gutes Essen ...”
Bewertung zu Pizzeria I Camaldoli

Pizzeria I Camaldoli
Platz Nr. 65 von 3.200 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Stadtviertel: San Lorenzo
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet 28. November 2018

Hier bekamen wir gegen 0:00 noch ohne zu diskutieren Pasta und Pizza angeboten. Die Bedienung war zwar eher behäbig, aber wir genossen das gute Essen --> Calzone Vulcano ;-)!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Haraldujk7!

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal direkt neben Markthalle, Service sehr freundlich. Da wir nicht so grossen Hunger hatten, baten wir um eine kleinere Pizza was wir dann auch erhalten haben inkl. Rabatt auf Rechnungsbetrag.( je 1€)
Da es nicht so viele Plätze hat, unbedingt reservieren ( Reservation 2h vorher über Thefork-Homepage hat bei uns bestens geklappt).
Insgesamt gute Pizza, jedoch nicht die Beste die ich je hatte.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, julchen26!
Bewertet 31. März 2018

Das kleine Restaurant befindet sich direkt hinter der Markthalle. Es ist mehr eine Pizzeria aber mit einem kleinen Restaurantbereich, also nicht nur für Selbstabholer. Irgendwie winzig aber urig und stylisch. Wir waren zwei mal in userem Florenzurlaub dort und wurden beides Male überfreundlich und eifrig empfangen und bedient. Alles passt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Californication!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Lokal. Mein Salat i Camaldoli schmeckte mir sehr gut, auch die Pizza mochte ich gern.
Vernünftige Preise, für die Nähe zum historischen Zentrum
Bin als Frau alleine hier, fühle mich wohl
Corinne

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Corinne L!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sind nach dem Trubel in der Markthalle nebenan in diese kleine Pizzeria geflüchtet. Wir wurden sofort nett bedient und konnten beim Pizza machen zuschauen. Die Pizzen waren sehr lecker, wobei ich mir mehr Anchovis gewünscht hätte (Pizza Napoli, 4 Anchovis). Aber für den Preis (7€) und der Erfüllung meines Wunsches (Büffelmozzarella statt normale Mozzarella) gibt's trotzdem 5 Punkte! WLAN verfügbar

Besuchsdatum: September 2017
Danke, JuHa17!