“es geht auch preiswert & gut!”
Bewertung zu Trattoria il Contadino

Trattoria il Contadino
Platz Nr. 239 von 2.704 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Maria Novella
Offenbach, Deutschland
“es geht auch preiswert & gut!”
Bewertet am 15. November 2011

Hallo,

hier müssen Sie essen gehen - entweder zum Lunch oder zum Dinner.
Mit etwas Geduld - Wartezeiten bis ein Tisch frei wird, bekommen Sie sehr authentische Toskanische Küche geboten.
Das alles noch mit vielen Locals und zu einem kleinen Preis. Es war immer lecker nur leider am Wochenende geschlossen.
Unser Lob vor allem an den Oberkellner - er hatte die Warteschlange im Griff und jeder bekam zügig Tische & Essen.

Hat viel Spass gemacht!

PS: Sa & So. hilft dann der von gegenüber aus.....Da Giorgio...auch lecker!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, Stefan G!

Mainz, Germany
“Lecker, freundlich und preiswert”
Bewertet am 4. August 2010

Leider erst am Abfahrtstag fanden wir dieses Restaurant etwas außerhalb das historische Zentrum aber dennoch nicht weit. Zuerst dachten wir, dass sie keinen Tisch frei hatten, denn viele Florentiner saßen an den Tischen, aber ein Kellner zeigte uns den Weg (Vorsicht niedrige Decke!!) zum 2. Speiseraum, wo wir direkt am Fenster einen Platz bekamen. Es lohnte sich die englische Speisekarte vor der Tür gründlich zu lesen -dann konnten wir die englische Erklärung von dem Kellner halbwegs verstehen. Das Essen kam schnell, war wirklich sehr lecker und mit der italienische Atmosphäre ringsherum war es ein ausgezeichnetes Ende für unser Florenz Besuch

• Ambiente
Danke, colinson!
Lilienfeld
“sehr guter Tip”
Bewertet am 5. April 2010

man geht zwar vom Zentrum etwas länger, aber das lohnt sich. Einfaches Lokal, sehr freundliche Bedienung. Es gibt keine Speisekarten. Der Cameriere trägt die Menues italienisch oder engliscfh vor. Nach kurzer Wartezeit kommen köstliche Gerichte auf den Tisch, dazu sehr guter Hauswein. Die Preise liegen 20-30% unter dem üblichen Niveau.

Danke, Gerhard P!