“Viel ungenutztes Potential”

Salsamenteria de' Ciompi
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Salsamenteria de' Ciompi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 139 von 3.082 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Stadtviertel: Santa Croce
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal wirkt von außen wie ein Deli, entsprechenden Erwartungen wird es allerdings nur bedingt gerecht.

Vorteile:
Die Qualität unserer beiden Hauptgänge (Primi und Secondi) war herausragend. Kann man in diesem Gesichtspunkt klar empfehlen.

Nachteile:
Wir haben trotz Reservierung einen Tisch zugewiesen bekommen welcher noch nicht fertig gesäubert war von den vorherigen Gästen, auf ein Wischen wurde komplett verzichtet, lediglich die Unterlagen wurden gewechselt.

Als Antipasti hatten wir die Auswahl toskanischer Salami, als Dessert eine entsprechende Auswahl von Käse. Hier kommt die Deli-Optik zu tragen, man könnte den Eindruck bekommen die Toskana hat von beidem nur je drei verschiedene zu bieten, hier gibt es deutlich bessere und günstigere Lokale.

Der rote Vino Rosso della casa wurde sehr kalt (Karaffe hat stark geperlt) serviert, dies hätten wir uns eher vom Wasser gewünscht.

Fazit: Kann man machen, wir hoffen auf unserem weiteren Florenzaufenthalt allerdings auf ein besseres traditionelles Lokal.

Danke, Martin B!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Diese hausgemachte Pasta ist himmlisch!! wir kamen gleich 2 Tage in Folge und würden auch am liebsten morgen wieder kommen! Auch der Service ist super!! Das Restaurant ist sehr gemütlich, richtig italienisch eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl! Absolut empfehlenswert!!

2  Danke, FeliciaH447!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist wunderbar und sehr persönlich. Über Essen und Getränke kann ich nur sagen, ein Traum! Genauso stellt man sich Hand made Küche vor. Sehr gute Qualität. Lokation und Musik geben das restliche zu einem kulinarischen Erlebnis.

1  Danke, 12marlenp!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Sophi hat wirklich ein kleines, wunderschönes Bistro mit gewölbten Decken; schöne nostalgische Musik im Hintergrund; feinste Delikatessen; einen Premium-Prosecco; Rotwein-Parmigiano zum Fingef ablecken - wow wow wow !

Danke, chrimax23!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mehr kann man nicht sagen. Die selbst gemachten Nudeln waren das Beste, was wir bisher gegessen haben. Ein absolutes Muss in Florenz!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, ricom2017!

Reisende, die sich Salsamenteria de' Ciompi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Salsamenteria de' Ciompi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!