“Erwartungen”

Preisbereich: 7 $ - 11 $
Stadtviertel: Uffizien
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Pizza sieht gut aus, ist aber eher Durchschnitt. Zu laute Musik! Für den gleichen Preis gibt es andernorts den Vino sogar aus Gläsern statt wie hier im Plastikbecher.

Danke, MichaelSpunkt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.409)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza kam schnell - das war auch schon alles. Kein Geschmack. Belag ohne jegliche Qualität. Boden matschig . Ich kann nicht verstehen wer hier eine gute Bewertung abgibt . Außerdem hat der Tisch gewackelt , die Musik (Partymusik) war unglaublich laut , und Wein gab es aus Mini kleinen Plastikbechern. Habe in Italien noch nie so eine schlechte und geschmacklose Pizza gegessen .

1  Danke, Miriam G!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super nette Leute, echte neapolitanische Pizza und Wein aus dem Plastikbecher! Wer in dieser großen Stadt etwas Ruhe und neapolitanische Gelassenheit sucht, dazu ein weltklasse Pizza zu einem kleinen Preis möchte ist hier im "Pizza Napoli 1955" genau richtig!

Danke, 0711FraSe!
Bewertet 20. Februar 2018

Ich bin mit meiner Freundin dort gewesen, aufgrund der guten Bewertungen. Ich würde sagen, bis auf das die Preis in Ordnung sind. Die Pizza war in Ordnung aber besonders gut nicht. Wir hatten andere Erwartungen bei soviel Lob :)

1  Danke, Chris C!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker, gute Portionsgröße, frisch gemacht, hat nur wenige Minuten gedauert, nette Bedienung. Besonders der Teig hatte es uns angetan! Einziger Punktabzug war die zu laute Rap-Musik.

2  Danke, Nicky H!