“Florenz und "meine" Residenza - grossartig!”

und 1 weitere Seite
Residenza d'Epoca Via Santo Spirito 6
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Florenz und "meine" Residenza - grossartig!”
Bewertet am 1. November 2011

Wohnen in einer/dieser Residenz ist echt florentinisch. Sie liegt in einer typischen, engen Gasse, nur ein paar Meter vom Centro Fiorenza, wo ich meinen 2-wöchigen Sprachaufenthalt machte. Der Palazzo ist authentisch renoviert und stilvoll eingerichtet, hat einen schönen, kleinen Innenhof-Garten. Mein Appartamento "Makeba" war grosszügig, mit Doppelbett, Riesenschrank mit integriertem Kühlschrank, Spüleinrichtung, mit Bügelbrett und Bügeleisen. Ich konnte gemütlich frühstücken, da waren Tee/ Kaffee, Wasserkocher, Biscotti, Mineralwasser vorhanden. Ich lernte die umliegenden Geschäfte/Bäcker kennen und fühlte mich wie in den eigenen vier Wänden. Auf jeder Etage gibt es ein vollständig eingerichtetes Esszimmer mit Küchen-Ecke, Esstisch, Sofa etc., falls man sich allein oder mit Bekannten mal selbst verköstigen möchte. Alles ist sauber und gepflegt. Vom Personal habe ich kaum jemanden gesehen, aber alles klappte super, dank der netten, zuverlässigen Alessandra (E-Mails betr. Res., Abmachungen, Bezahlung, sms, teilzeitl. Sekretariatsöffnung). Nachts störte mich manchmal der italienische Fahrstil der Auto-und Motorrad-Fahrer, so dass ich die Fenster geschlossen hielt. Der Aufenthalt in einer Residenz würde ich auch ein nächstes Mal einem Hotel vorziehen. In Florenz wär's dann wieder die Residenza d'Epoca Santo Spirito ;-)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Pitti
Residence Palazzo Belfiore
Residence Palazzo Belfiore
Nr. 1 von 305 in Florenz

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca Via Santo Spirito 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca Via Santo Spirito 6

Unternehmen: Residenza d'Epoca Via Santo Spirito 6
Anschrift: Via di Santo Spirito 6 | Palazzetto Sannini, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santo Spirito/San Frediano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 42 von 305 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 162€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca Via Santo Spirito 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza D'Epoca Via Santo Spirito 6 Florenz, Provinz Florenz