“Gutes Stadthotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 82 von 421 Hotels in Florenz
Friedrichshafen, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Alles in. Allem ein gutes Stadthotel, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Design in Weiß ist sehr schön. Die Zimmer im Erdgeschoss sind unangenehm, da direkt an der Straße und viele vorbeigehende Touristengruppen (auch Spätabends). Zimmer ab dem 2. Stock sind OK. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich. Allerdings ist der schöne Frühstücksraum stark unterkühlt und etwas dunkel. Im Zimmer ist die Klimaanlage abschaltbar, was sehr angenehm ist. Die Lage ist perfekt, man kann Sehenswürdigkeiten des historischen Zentrums zu Fuß erreichen.
In der Beschreibung des Veranstalters wurde allerdings ein Whirlpool auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt angepriesen. Den gab es aber nicht. Wir konnten dien Zugang zum Dach nicht finden, dafür aber einen Schrank mit vielen Liegestühlen. An der Rezeption sagte man uns, dass es sich nicht um einen Whirlpool handelt, sondern nur um einen kleinen Jacuzzi, der zu zum Dachzimmer gehört. Das ist sehr seltsam und sehr schade

Zimmertipp: Zimmer ab dem 2. Stockwerk
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Brigitte H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

+ Angenehmes Designhotel, vor allem das Prestigezimmer ist wunderschön, aber auch das Deluxezimmer ist in Ordnung. Viele Möbel zeigen jedoch schon deutliche Gebrauchsspuren. Da könnte man mittlerweile einiges renovieren. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig.
- Sehr ärgerlich war jedoch die Tatsache, dass man uns gleich bei Ankunft für die erste Nacht aus dem Hotel ausquartiert hat, mit dem Hinweis, es gäbe technische Probleme mit einigen Zimmern. Ich denke, es handelte sich eher um eine Überbuchung, da man schon genau wusste, dass das Problem am nächsten Tag beseitigt sein würde. Der Gipfel an Frechheit war jedoch, dass man uns nicht etwa in ein gleichwertiges Hotel, sondern mit dem Taxi stadtauswärts in eine schmutzige, abgewohnte Absteige gebracht hat (Hotel Columbus – offiziell 4 Sterne, Standard maximal 2 Sterne), die nur die Hälfte gekostet hätte, obwohl wir die Zimmerrate im Home bezahlen mussten. Ich frage mich, wer sich die Differenz eingesteckt hätte? Der Rezeptionist vom Home? Erst nach unserem Insistieren steckte man uns in ein halbwegs gleichwertiges Hotel. So viel Ärger, so viel Zeitvergeudung im Kurzurlaub….

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kim190454!
Flavio_Ottanelli, Direttore generale von Hotel Home Florence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Kim
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie das Hotel Home Florence für Ihren Aufenthalt in Florenz gewählt haben und sich Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeit, welche Sie wegen eines technischen Problems hatten und wir freuen uns ganz Besonders, dass Sie dennoch den Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke für die Komplimente bezüglich unseres Frühstückes und das besondere Design unserer Zimmer. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Nr. 25 von 421 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.813 Bewertungen
Orcagna Hotel
Nr. 31 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Home Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Home Florence

Unternehmen: Hotel Home Florence
Anschrift: Piazza Piave 3, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Croce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Home Florence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Home Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Home Florence Florenz, Provinz Florenz