“Überbucht - Umzug in Hotel Panorama” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group

Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group
Nr. 285 von 422 Hotels in Florenz
Oberösterreich
“Überbucht - Umzug in Hotel Panorama”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir haben im Jänner 2009 gebucht. Der Rechnungsbetrag wurde im Jänner unmittelbar nach der Buchung eingezogen.
Wir sind am 25. 7. 2009 zu Mittag im Hotel angekommen und wurden freundich empfangen. Unser PKW wurde in die Garage gefahren und wir konnten das Gebäck im Hotel deponieren. Uns wurde mitgeteilt, dass die Zimmer noch nicht fertig waren.
Wir besichtigten die Stadt und kamen um ca. 20.30 Uhr zurück ins Hotel.
Leider waren die Zimmer noch immer nicht fertig und wir wurden aufgefordert, das Hotel zu verlassen und mit all unserem Gebäck in das Hotel Panorama zu wandern! Ein Gebäckservice wurde nicht angeboten. Uns wurde lediglich ein Lage-Plan und ein Zettel mit der Adresse in die Hand gedrückt . Die Entfernung wurde mit 100 m angegeben. So wanderten wir mit unseren schweren Koffern los. Die Strecke war dann mindestens 300 m lang und das Hotel nicht an der eingezeichneten Stelle, sondern noch weiter entfernt.
Das Personal im Hotel Panorama war freundlich. Die Bettwäsche frisch und sauber, die Zimmer staubig, die Wände fleckig, Klimaanlage o.k., sanitäre Anlage funktionstüchtig, Frückstück mit Panoramaaussicht war in Ordnung, unseren PKW haben wir auch wieder erhalten und so konnten wir unsere Rundreise fortsetzen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Nr. 63 von 422 in Florenz
Grand Hotel Minerva
Grand Hotel Minerva
Nr. 62 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group

Unternehmen: Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group
Anschrift: Via Dei Ginori 22/24/26 | centro storico - Duomo, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 110 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ginori Florenz
Hotel Ginori Al Duomo - Italhotels Group Florenz, Provinz Florenz