“Essen Durchschnitt, Rechnung mangelhaft”

Osteria Antica Mescita San Niccolo
Platz Nr. 474 von 2.758 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Niccolò
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren zu viert draußen gesessen, relativ lebhafter Platz, aber so will man es ja. Das Essen war toskanisch, aber insgesamt nicht mehr als Durchschnitt. Was aber vor allem störte und weswegen 2 Punkte fast noch zuviel sind: auf der Rechnung waren die Preise höher als auf der Speisekarte. Also - wenn überhaupt: nachrechnen!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Wiborg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.492)

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Restaurant mit tollem Ambiente! Das Steak sowie der Hauswein waren ausgezeichnet! Die Preis-Leistung ist sehr gut.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, Bidu1010!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Gute Küche zu sehr fairen Preisen. Wir waren mit der Familie zum Mittagessen dort. Sehr angenehme und gemütliche Atmosphere.

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, stefank95!
Bewertet 27. Dezember 2019

Spontan haben wir dieses kleine, sehr sympathische Lokal besucht und zu Abend gegessen. Die Pasta mit Wildschein-Sauce war sehr fein, das Ambiente sehr nett und die Bedienung absolut freundlich. Gerne kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Ruedi83!
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon vor zwei Jahren in der schön gelegenen Trattoria. Damals gab es ein sehr gutes Antipasti Buffet und ein Menü aus einem ersten und zweiten Gang für einen unschlagbaren Preis. Alles schmeckte sehr gut und wir kamen während unseres Aufenthalts öfter.
Sowohl das Menü als auch das Antipasti-Büffet wurden mittlerweile jedoch abgeschafft und unsere bestellten Essen haben uns nicht überzeugt. Alles ist jetzt auch deutlich teurer. Zudem war die Kellnerin recht unfreundlich. Wir werden wohl nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, louisal141!

Reisende, die sich Osteria Antica Mescita San Niccolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria Antica Mescita San Niccolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!