“Direkt am Bahnhof”
Bewertung zu Trattoria Dall'Oste

Trattoria Dall'Oste
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Dall'Oste keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 418 von 2.986 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 6 $ - 80 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santa Maria Novella
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Werbung braucht es keine, das rustikale Lokal direkt am Bahnhof ist jederzeit gut besetzt. Abends um 9 stehen die Gäste Schlange vor dem Restaurant. Wir hatten Pici al Ragù und Tagliatelle ai tartufi und danach eine Fiorentina und dazu ein gutes Glas Wein. Molto bene, ritorniamo!

Danke, Christoph F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.336)

Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten natürlich ein Fiorentina Steak. Es war wie erwartet wirklich sehr sehr lecker. Der Preis war okay für das wirklich gute Stück Fleisch

Danke, Marcell S!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Menu Toscano können wir wie bereits weiter empfehlen. Leider waren die Kartoffeln als Beilage nicht mehr recht warm. Haben für 2 Personen...Vorspeise...Hauptgang...Dessert...Wein...und Esspresso... 62Euro bezahlt. Finden das einen angemessenen Preis. Essen war gut. Bedienung freundlich. Würden wieder kommen.

Danke, Nicole L!
Bewertet 19. August 2015

Florenz, Flieger hatte Verspätung, Check-in Hotel am Bahnhof. Raus in die Stadt, einmal rechts, einmal links...IL PORTALE - nach 2200h. Das Lokal toll, warme Farben, passende Bilder und Deko. Bedienung schnell, freundlich. Wir hatten Pizza und auch Pasta, beides super-lecker. Den Weisswein (Hauswein) auch empfehlenswert.
Wir hatten tolle Abende und leckeres Abendessen.

Danke, Michael K!
Bewertet 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

Bedienung freundlich, schnell und kompetent.
Essen: italienische Küche auf sehr gutem Niveau. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Nicht umsonst ist das Lokal sehr gut besucht - Reservierung ist empfehlenswert.

Danke, JrgMerx!