‚ÄúTolles Restaurant ūüćī ‚ÄĚ

Platz Nr. 314 von 3.012 Restaurants in Florenz
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 6 $ - 82 $
K√ľche: italienisch
Geeignet f√ľr: Familie mit Kindern, Gesch√§ftstreffen, regionale K√ľche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sp√§tabends, Fr√ľhst√ľck, Reservierung m√∂glich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santa Maria Novella
Bewertet 6. Januar 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir hatten nat√ľrlich ein Fiorentina Steak. Es war wie erwartet wirklich sehr sehr lecker. Der Preis war okay f√ľr das wirklich gute St√ľck Fleisch

Danke, Marcell S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.420)

Bewertet 27. Dezember 2015 √ľber Mobile-Apps

Das Menu Toscano k√∂nnen wir wie bereits weiter empfehlen. Leider waren die Kartoffeln als Beilage nicht mehr recht warm. Haben f√ľr 2 Personen...Vorspeise...Hauptgang...Dessert...Wein...und Esspresso... 62Euro bezahlt. Finden das einen angemessenen Preis. Essen war gut. Bedienung freundlich. W√ľrden wieder kommen.

Danke, Nicole L!
Bewertet 19. August 2015

Florenz, Flieger hatte Verspätung, Check-in Hotel am Bahnhof. Raus in die Stadt, einmal rechts, einmal links...IL PORTALE - nach 2200h. Das Lokal toll, warme Farben, passende Bilder und Deko. Bedienung schnell, freundlich. Wir hatten Pizza und auch Pasta, beides super-lecker. Den Weisswein (Hauswein) auch empfehlenswert.
Wir hatten tolle Abende und leckeres Abendessen.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Michael K!
Bewertet 15. Mai 2015 √ľber Mobile-Apps

Bedienung freundlich, schnell und kompetent.
Essen: italienische K√ľche auf sehr gutem Niveau. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Nicht umsonst ist das Lokal sehr gut besucht - Reservierung ist empfehlenswert.

Danke, JrgMerx!
Bewertet 27. März 2015

Wir wurden (auch vor 19:00) immer zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr gut und preiswert. Wir kommen gerne wieder

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, uibaba!