“Einfach, typisch, preiswert und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Pallottino

Trattoria Pallottino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Pallottino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.834 von 2.644 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Küche: Steakhaus, mediterran, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben, italienisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Duomo
“Einfach, typisch, preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Ob am Mittag ein Panino (sandwich), oder am Abend etwas umfangreicher: hier findet man einfache, typische, preiswerte, und gute Kost. In den milderen Jahreszeiten gibt es auch Tische draussen, und das Ganze liegt in einer recht malerischen kleinen Seitengasse, auf dem Weg vom Zentreum zu Santa Croce.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, BerlinGesundbrunnen!
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde, entschuldigen Sie die unentschuldbare Verzögerung meiner Antwort, wie man auf Trip Advisor gelesen haben, seit mehr als einem Jahr sage ich allen, wie es sein sollte, und deshalb, ich ausfüllen Ich hatte vergessen, und schreiben Sie eine "Antwort "late auch für Benutzer, die zu Unrecht nicht beantwortet haben. Sorry nochmals für die Verspätung und ich hoffe, Sie wieder zu sehen, Grüße an alle aus Pallottino.