‚ÄúTraditionelle Snacktheke!ūüĎć‚ÄĚ

Geeignet f√ľr: Familie mit Kindern, Regionale K√ľche
Optionen: Mittagessen, Fr√ľhst√ľck
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet 24. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Tolle Gelegenheit f√ľr einen kleinen Snack. Absolut frisch und authentisch. In einer Markthalle gelegen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke,¬†tommessb!
Bewertung schreibenBewertungen (1.790)

Bewertet 7. Oktober 2018 √ľber Mobile-Apps

Wer hier ein Restaurant sucht ist fehl am Platz. Es ist eine Imbissbude in der Markthalle f√ľr ein schnelles Essen. Die Tripas sind gut aber am liebsten esse ich den Panini mit gekochtes Schweinefleisch. Salsa Verde oder Salsa picante (Scharf) als Auswahl. Ich nehme immer "bagnato" also im Sud getunkt. Der Wein kann man trinken. Man kann hier f√ľr kleines Geld satt werden. Am besten setze ich mich an der Tischen mit Hocker und beobachtet die Leute , da braucht man nicht ins Kino. Ich komme immer gerne hier wenn ich in Firenze bin: Essen mit Show !!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hiboujoujou!
Bewertet 30. Juni 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir kommen gerne immer wieder her f√ľr ein typisches florentiner panini mit labmagen. Es schmeckt gigantisch, ich h√§tte nicht glaubem k√∂nnen, wenn ich es nicht probiert h√§tte. 3.50‚ā¨ und man ist satt. Das nerbonne ist die florentiner institution f√ľr panini (lampredotto) seit 1872! Das sagt eigentlich alles. Die schlange ist lang, aber es lohnt sich. Um einen sitzplatz zu bekommen. Braucht man ein wenig Geduld, da diese Institution gut frequentiert ist.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, alexandrar405!
Bewertet 31. M√§rz 2016 √ľber Mobile-Apps

Der fussg√§ngernde Florenz-Tourist will nicht nur den Markt sehen und besuchen, er will ihn auch erfahren, oder besser: Seinen hungrigen Magen mit den leckersten Dingen f√ľllen.

Das geht auf dem Mercato Centrale sehr gut und am allerbesten in der heissen Marktk√ľche von Nerbone.

Schmackhafteste Panini werden dort zubereitet und die Wahl fiel auf ein Panini mit Roastbeef.
Der eifrige Mitarbeiter hat nicht nur die Scheiben mit Liebe vom grossen Fleischlaib geschnitten, nein, auch die Panini wurden mit einem wundervoll duftenden Bratenfond regelrecht einbalsamiert. Das Ergebnis mundete vorz√ľglich und war mit drei Euro auch noch wirklich g√ľnstig.

Fazit: Auf jeden Fall dem da Narbone einen Besuch abstatten und geradezu dahin schmelzen in einfachstem aber deliziösen kulinarischem Genuss.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke,¬†Cpt-B-Willard!
Bewertet 24. September 2015 √ľber Mobile-Apps

Bedingt durch die Lage inmitten der gro√üen Markthalle ist das Ambiente hier eher ungem√ľtlich, unsere Sandwiches mit Roast Beef und Schinken waren aber wirklich k√∂stlich.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Da_Bozzzz!