“Superleckere Foccacia für 5,- €”
Bewertung zu All' Antico Vinaio

All' Antico Vinaio
Platz Nr. 14 von 2.720 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Uffizien
“Superleckere Foccacia für 5,- €”
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben das Antico Vinaio auf Empfehlung der anderen Tripadvisoren besucht, allerdings bereits gegen 11.00 Uhrvormittags, um uns nicht in die Schlange der Wartenden einreihen zu müssen: Es hat sich durchaus gelohnt. Für das ansonsten wirklich teure Florenz war das Foccacia richtig frisch und auch sehr reichlich mit unseren Wunschzutaten belegt. Selbst die Vegetarierin unter uns kam auf ihre Kosten und war begeistert. Unschlüssige Hungrige bekommen kompetente Hilfe bei der Auswahl der vielen verschiedenen Beläge vom äußerst netten männlichen Personal mit toskanischem Charme, auch wenn man wenig italienisch spricht.

Also Mädels: nix wie hin bei der Tour-de-Florence.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan H!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Hole in the Wall? Yes, insurmountable excellence of food”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

So viele Bewertungen? Alle so gut? Alle so zutreffend?

Eigentlich könnte man sich die Bewertung sparen?! Nein! Das darf man nicht. Man muss und man solle seiner Meinung Kund tun!

Also: man bestellt zwei Chianti classico, eine Käse- und eine Schinken/Wurstplatte. Der Deutsche will zahlen, wird aber zur Raison gerufen...man möge erst den Wein genießen.

Die Platten kommen.
Wein war gut, man will eine ganze Flasche und...Achtung...man will zahlen.

Nein, man solle erst essen.

Man isst! Man möchte mehr Brot, was man bekommt. Man wird betrunken...2h später

Man reiht sich in die Wartenden ein...bis jemand brüllt...Ey...ihr Deutschen: wollt ihr zahlen? Dann kommt doch direkt zur Kasse

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, JohnsonHam!
Nordrhein-Westfalen, Germany
“FANTASTISCH!!!1 A Foccacia!”
Bewertet am 12. Juli 2013

Das All`Antico Vinaio ist wirklich KLASSE! Wir sind nach dem Besuch in den Uffizien mehr oder weniger zufällig dran vorbeigelaufen (befindet sich am Ausgang der Uffizien in einer Nebenstraße), obwohl ich es mir hier bei Tripadvisor auch vorher schonmal angeschaut hatte. Eine riesen große, leckere Auswahl an Wurst, Käse und Pasten - das Beste war/ist, da wir nur wenig italienisch sprechen, dass wir der netten Bedienung (drei nette junge Männer ;-)) gesagt haben er solle uns zwei verschiedene Foccacia nach seinem Geschmack zusammenstellen und der Geschmack war einfach mega! Sehr, sehr leckere Foccacia, die dazu wirklich voll bepackt waren mit leckern Belägen und vor allem auch satt gemacht haben. Preis-Leistung war absoult okay für 5 EURO und danach hatten wir erstmal keinen Hunger und waren satt :-)
FAZIT: Anstellen lohnt sich!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kathi86R!
Linz, Österreich
“Absoluter Hammer, nette Leute”
Bewertet am 27. Juni 2013

Dieser Snack alleine ist die Reise wert! Man darf sich zwar anstellen, kann dafür aber 2 Euro über die Theke werfen und die Wartezeit mit Wein überbrücken. Dafür gibt's dann wahnsinnige Sandwiches alla italiana! Beste Aufstriche, frische Toppings, einfach lecker! Gegenüber gibt's alles zum Mitnehmen, der äußerst nette und unendlich gestresste Mitarbeiter, nahm sich Zeit und erklärte wie alles gemacht wird und gab uns frisches Brot mit. Hier sieht man echt wie toll es sein kann wenn man trotz des Wahnsinns Erfolges und Stress am Boden bleibt und sich Zeit nimmt!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ra K!
Seligenstadt
“Bestes Sandwich in Florenz, in der Toskana und sogar in Italien”
Bewertet am 2. Juni 2013

Bin auf Empfehlung der anderen dort gelandet. Habe mich in die Schlange der Wartenden eingereiht und es hat sich wirklich mehr als gelohnt. Für das ansonsten wirklich teure Florenz war der Sandwich nicht der nur leckerste, den ich je gegessen habe, sondern für 5 € auch ein Schnäppchen. Hilfe beim Belegen bekommt man vom netten 3 Männer-Personal, auch wenn man kein Italienisch spricht.
Also besser gehts nicht mehr!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Caroline K!