“Absoluter Hammer, nette Leute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All'Antico Vinaio

All'Antico Vinaio
Via De' Neri 65/R 74 /76/R, 50122, Florenz, Italien (Uffizi)
+39 055 238 2723
Platz Nr. 7 von 2.361 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Küche: Delikatessen
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Visa, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Uffizi
Linz, Österreich
“Absoluter Hammer, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dieser Snack alleine ist die Reise wert! Man darf sich zwar anstellen, kann dafür aber 2 Euro über die Theke werfen und die Wartezeit mit Wein überbrücken. Dafür gibt's dann wahnsinnige Sandwiches alla italiana! Beste Aufstriche, frische Toppings, einfach lecker! Gegenüber gibt's alles zum Mitnehmen, der äußerst nette und unendlich gestresste Mitarbeiter, nahm sich Zeit und erklärte wie alles gemacht wird und gab uns frisches Brot mit. Hier sieht man echt wie toll es sein kann wenn man trotz des Wahnsinns Erfolges und Stress am Boden bleibt und sich Zeit nimmt!
Wir kommen wieder!

1 Danke, Ra K!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Seligenstadt
“Bestes Sandwich in Florenz, in der Toskana und sogar in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bin auf Empfehlung der anderen dort gelandet. Habe mich in die Schlange der Wartenden eingereiht und es hat sich wirklich mehr als gelohnt. Für das ansonsten wirklich teure Florenz war der Sandwich nicht der nur leckerste, den ich je gegessen habe, sondern für 5 € auch ein Schnäppchen. Hilfe beim Belegen bekommt man vom netten 3 Männer-Personal, auch wenn man kein Italienisch spricht.
Also besser gehts nicht mehr!!!

Danke, Caroline K!
Laupheim
“Danke für die Show....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das muss man erlebt haben! Wir waren kurz vor zwölf Uhr dort und hatten das Glück innen ein Plätzchen zu ergattern. Wie lecker diese Focaccia- wie einmalig lecker! Das frische Brot wird alle fünf Minuten geliefert und es läuft einem beim Zuschauen schon das Wasser im Mund zusammen. "Simon and Garfunkel" haben es im Griff - helfen beim Aussuchen, wissen aber genau, wie beliebt ihre Mahlzeit ist. Jeder wird beraten, wenn er es möchte und sie packen alles drauf. Pecchorinocreme mit Knoblauch, Schinken, Salami, gebratene Auberginen und Zucchini, Rucola und und und. Daniele, der Chef packt selbst mit an - dafür auch ein Lob! Wir sind fast eine Stunde geblieben - thank you for the show!

Danke, petrazzi!
Copenhagen Region, Dänemark
“Hervorragende Foccace und andere Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auch ich bin dem Tipp gefolgt und habe mir heute mein Mittagessen im All'Antico Vinaio besorgt. Das Warten in der langen Schlange aus Einheimischen und Touristen lohnt sich! Da sich meine Italienisch-Kenntnisse in Grenzen halten, habe ich mir ein Focaccia Salami Surprise gegönnt - mit Zutaten nach Lust und Laune des "Kochs". Ganz frisches Brot, leckere Zutaten (Salami, Rucola, Auberginen, Tomaten, Mozzarella, Pecorinocreme) - bisher mein absoluter Focaccia-Favorit bei meinem Florenz-Besuch. Die 5 € sind der Größe und Qualität (zumindest für die Verhältnisse in Florenz) angemessen.

Danke, TW2012!
Luzern, Schweiz
“mmmh lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wie schon viele vor uns geschrieben haben: Lecker, frische Zutaten und einfach köstlich! Wir würden wieder kommen!! Der einzige Nachteil: Steht man vor der Theke ist man fast überfordert, da die Auswahl so gross ist und hinter einem noch eine so riesen Schlange ist möchte man auch keine Stunden mit Durchfragen und Bestellen verbringen.

Danke, Gelateria-lover!