“Danke für die Show....”

All' Antico Vinaio
Platz Nr. 28 von 2.875 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet am 24. Mai 2013

Das muss man erlebt haben! Wir waren kurz vor zwölf Uhr dort und hatten das Glück innen ein Plätzchen zu ergattern. Wie lecker diese Focaccia- wie einmalig lecker! Das frische Brot wird alle fünf Minuten geliefert und es läuft einem beim Zuschauen schon das Wasser im Mund zusammen. "Simon and Garfunkel" haben es im Griff - helfen beim Aussuchen, wissen aber genau, wie beliebt ihre Mahlzeit ist. Jeder wird beraten, wenn er es möchte und sie packen alles drauf. Pecchorinocreme mit Knoblauch, Schinken, Salami, gebratene Auberginen und Zucchini, Rucola und und und. Daniele, der Chef packt selbst mit an - dafür auch ein Lob! Wir sind fast eine Stunde geblieben - thank you for the show!

Danke, petrazzi!
Bewertung schreibenBewertungen (21.634)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2013

Auch ich bin dem Tipp gefolgt und habe mir heute mein Mittagessen im All'Antico Vinaio besorgt. Das Warten in der langen Schlange aus Einheimischen und Touristen lohnt sich! Da sich meine Italienisch-Kenntnisse in Grenzen halten, habe ich mir ein Focaccia Salami Surprise gegönnt - mit Zutaten nach Lust und Laune des "Kochs". Ganz frisches Brot, leckere Zutaten (Salami, Rucola, Auberginen, Tomaten, Mozzarella, Pecorinocreme) - bisher mein absoluter Focaccia-Favorit bei meinem Florenz-Besuch. Die 5 € sind der Größe und Qualität (zumindest für die Verhältnisse in Florenz) angemessen.

Danke, TW2012!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wie schon viele vor uns geschrieben haben: Lecker, frische Zutaten und einfach köstlich! Wir würden wieder kommen!! Der einzige Nachteil: Steht man vor der Theke ist man fast überfordert, da die Auswahl so gross ist und hinter einem noch eine so riesen Schlange ist möchte man auch keine Stunden mit Durchfragen und Bestellen verbringen.

Danke, Gelateria-lover!
Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Restaurant war ein Genuss. Wir wollten uns eigentlich in die Schlange stellen und ein Sandwich essen, wie alle anderen auch. Dann sahen wir jedoch, dass es das antico vinaio auch gleich vis à vis als kleines Restaurant gibt, mit Sitzplätzen. Dort gab es für einen guten Preis eine Auswahl an Antipasti die wirklich sehr gut waren und Pasta, oder auch Anderes.
Die Karte ist klein, aber super.

Eine gutes Restaurant, das nicht unbegründet die Nummer 1 in Florenz ist!

1  Danke, lebobard h!
Bewertet am 2. April 2013

Diese Empfehlung hat sich gelohnt. Man darf sich durch die lange Schlange an Touristen nicht abschrecken lassen. Hier bekommt man wirklich gutes Essen für sein Geld geboten.

Danke, Leikam6!