“Eigentlich ganz gut ...”

Ristorante Sant' Ambrogio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Sant' Ambrogio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 3.068 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 11 $ - 45 $
Stadtviertel: Santa Croce
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 6. Mai 2018

Wir haben uns von den vielen Bewertungen inspirieren lassen und darauf hin das Restaurant aufgesucht. Es liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, ist aber gut zu finden und zu erreichen.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren vermutlich ausschließlich Touristen (jedenfalls habe ich keinen Einzigen gehört, der sich mit seinen Tischnachbarn in italienisch unterhielt) anwesend. Der Service ist darauf eingestellt.
Wir wurden sehr freundlich bedient.
Die Speisen war ausnahmslos handwerklich sehr gut zubereitet.

Am Ende muss man etwas Zeit mitbringen, aber das sollte für einen gemütlichen Abend nicht das Problem sein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, nach meiner Auffassung vollkommen in Ordnung.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 8lutzh!
Bewertung schreibenBewertungen (1.223)

Bewertet 10. April 2018

Ein unaufgeregtes Lokal mit Tischtuch und Stoffservietten. Das Essen war gut, ebenso die Bedienung. Bei entsprechendem Wetter ist die kleine Terrasse vor dem Restaurant bedient.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Parhelia55!
Bewertet 2. April 2018

und man weiß Bescheid, daß man hier richtig ist, wenn es um gehobene toskanische Küche mit Anspruch geht. In jedem Fall absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, drccmuc!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wird von vielen Touristen besucht. Der Service war äußerst freundlich und auch zu Späßen bereit. Als Primo nahm ich die Ribollita, eine toskanische Brotsuppe, die saisonal nur im Herbst angeboten wird unter anderem auf Grund des Cavolo Nero.
Diese war sehr gut und auch nicht zu suppig, wie es manchmal der Fall ist.
Als Secondi nahm ich die Tagliolini mit Steinpilzen und geriebenen Tartuffo (Trüffel ebenfalls nur im Herbst verfügbar), in sehr guter Qualität. Das Lamm und das traditionelle Bistecca Fiorentina waren ebenso sehr lecker. Das Tiramisu als Dessert war mehr eine Eigenkreation als klassisch, was aber trotzdem äußerst lecker war.

Sant Ambrogio ist mit 10/10 Punkten weiter zu empfehlen. Sowohl im Service als auch beim Essen. PS die Location ist in Santa Croce gegenüber der Synagoge von Florenz.

Sant Ambrogio ist, sollte die Qualität beständig sein

Besuchsdatum: September 2017
Danke, tommad712!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten für den Abend reserviert und das war auch gut so. Toller Tisch, ausgesprochen freundliches Personal. Das Essen war sehr gut, Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Fiorentina ist absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Lisa M!

Reisende, die sich Ristorante Sant' Ambrogio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante Sant' Ambrogio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!