“Fantastisches Essen”

Platz Nr. 78 von 2.837 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet am 19. April 2014

Haben über tripadvisor das Lokal gefunden. Mussten eine Stunde warten, bis wir einen Platz gekriegt haben. Lokal hat nur Mittags bis Ca. 16.00 offen. Für ein nettes Abendessen ist es auch nicht geeignet. Sehr kühle, praktische Einrichtung. Sehr eng und laut. Der Koch scheint sich durch Frauen sehr ablenken zu lassen ;-), tut dem Essen aber keinen Abbruch. Das Essen war einfach fantastisch. Der Brunello ein Traum. Und das zu äußert günstigen Preisen. Beim nächsten Besuch unbedingt wieder. Das Ambiente muss man mögen. Wir als Familie fanden es toll.

Danke, Peter G!
Bewertungen (3.905)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2014

Wer die meist lange Wartezeit vor der Tür überstanden hat wird mit echter toskanischer Hausmannskost verwöhnt. Wer keine Berührungsängste hat wird dann mit super Küche belohnt.

1  Danke, Wolle007!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das essen war ausgezeichnet. Das menu ist einfach, man hat eine kleine auswahl. Das Lokal ist einfach eignerichtet. Preis leistungsverhältniss stimmte.

Danke, max9u!
Bewertet am 13. Juli 2013

Die Trattoria Mario ist für mich ein Stück Florenz, ein Wiedersehen mit Freunden.
Fabio ist ein passionierter Wirt, er und sein Team bewirten die Gäste mit Herz. Wir kehren jetzt schon seit über 15 Jahren immer wieder hier ein.....
Die Preise immer noch hammermäßig, wo kriegt man Vitello Arosto für 7,50 €?
Halbe Portionen sind auch kein Problem.
Die Atmoshäre ist so original und es ist immer wieder eine Freude dort zu sein.
Macht weiter so! Wir kommen wieder!

Danke, carducci76!
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist das Anstellen um einen Platz in jedem Fall wert! Bei uns 50 minuten. Danach himmlisches Essen.

Danke, Gesund!