“Wie bei Muttern”

Platz Nr. 76 von 2.844 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet am 1. Januar 2014

Wer die meist lange Wartezeit vor der Tür überstanden hat wird mit echter toskanischer Hausmannskost verwöhnt. Wer keine Berührungsängste hat wird dann mit super Küche belohnt.

1  Danke, Wolle007!
Bewertung schreibenBewertungen (3.912)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Das essen war ausgezeichnet. Das menu ist einfach, man hat eine kleine auswahl. Das Lokal ist einfach eignerichtet. Preis leistungsverhältniss stimmte.

Danke, max9u!
Bewertet am 13. Juli 2013

Die Trattoria Mario ist für mich ein Stück Florenz, ein Wiedersehen mit Freunden.
Fabio ist ein passionierter Wirt, er und sein Team bewirten die Gäste mit Herz. Wir kehren jetzt schon seit über 15 Jahren immer wieder hier ein.....
Die Preise immer noch hammermäßig, wo kriegt man Vitello Arosto für 7,50 €?
Halbe Portionen sind auch kein Problem.
Die Atmoshäre ist so original und es ist immer wieder eine Freude dort zu sein.
Macht weiter so! Wir kommen wieder!

• Ambiente
Danke, carducci76!
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist das Anstellen um einen Platz in jedem Fall wert! Bei uns 50 minuten. Danach himmlisches Essen.

• Ambiente
Danke, Gesund!
Bewertet am 26. Dezember 2012

sehr einfach gehaltenes restaurant, wie mamas cantina und schlichter küche die aus dem topf serviert wird, aber auch frisch gebratenes florentiner steak. immer voll, bereits um 12h und das ausserhalb der saison ein sehr beliebtes restaurant. man sitzt zusammen an kleinen tischen oder tafeln auf schemeln - wer das nicht mag - sein pech. das essen ist einfach und lecker, der preis unschlagbar, ideal zum kleinen raschen mittagsessen a la toskana

Danke, Reto G!