“Ottimo”

Platz Nr. 61 von 2.711 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: San Lorenzo
“Ottimo”
Bewertet am 15. Juni 2012

Diese Trattoria wurde mir von einem Einheimischen empfohlen. Das Essen war ausgezeichnet, die Preise sehr günstig und das Personal davvero gentile! :-)

Danke, schwegelve!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 14. Mai 2012

Trattoria Mario hat nur mittags geöffnet, und auch da muss man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Wird man endlich aufgerufen, teilt man sich meistens den Tisch mit anderen Gästen. Das Essen schmeckt sehr gut, die Atmosphäre ist sehr lebendig und laut! Es macht Spaß zuzuschauen, wie sie das Fleisch grillen. Sehr günstige Preise. Am besten früh am Mittag kommen und sich die Wartezeit sparen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, NiniVogel!
Schweiz
“naja”
Bewertet am 15. April 2012

bedienung war gut..
das essen nicht so.
2mal pizza nicht schlecht. aber da mutter selbst ein rest führt, stellte sich heraus, das die pizzen grfroren waren .... meine spaghetti waren auch nicht die besten. vino della casa war auch ein reinfall. er war eiiiiiskalt.. eiskalter rotwein heisst für mich das es ein sehr schlechter wein ist, war wohl zu lange offen. schade schade...

Aufenthalt April 2012
Danke, ice-pearl!
Oberstdorf, Deutschland
“Nette Bedienung - sprach auch english”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Gerne waren wir auch öfters auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen - und auch mehrmals in diesem sehr modernen und offensichtlich gut geführten Restaurant. die Auswahl dort an Speisen war gut gemischt und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und wurden immer frisch zubereitet..Außerdem wurden die Gerichte sehr schön angerichtet und auf tollen Geschirr serviert. Nette Bedienung - sprach auch english.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Claudia V!
Wasserburg
“Erlebnisgastronomie”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Es ist wirklich ein Erlebnis hier zu Mittag zu essen. Die Gäste werden in der Reihefolge an Tischen zusammengesetzt, so wie sie eintreffen: Zwischen japanischen Touristen sitzen Leute, die auf dem nahegelegenen Markt arbeiten, Amerikaner mit Rucksäcken und Turnschuhen speisen neben italienischen Geschäftsleuten in dunklen Anzügen - und mitten drin sitze ich, um noch kurz vor dem Rückflug nach Deutschland die italienische Lebensart zu genießen. Die Speisekarte besteht aus einem handgeschriebenen Zettel, der an der Wand hängt. Wer schlechte Augen hat, bekommt die Gerichte auch angesagt. Da ich nicht alles verstanden habe und den Betrieb nicht aufhalten wollte, habe ich mich dann auf die Empfehlungen der Bedienung verlassen. Ich bestellte eine Bohnensuppe und einen Spieß mit Schweinefleisch und Wurst, dazu Bratkartoffeln. Es hat mir vorzüglich geschmeckt. Gott sei Dank gibt es kein Ketchup! Ein Espresso wird auch nicht angeboten, hier würden die Gäste nur unnötig lange den Tisch blockieren.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Deisenhof!