“Beste Pizza ever” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu I Tarocchi

I Tarocchi
Platz Nr. 566 von 2.644 Restaurants in Florenz
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Piazzale Michelangelo
Düsseldorf, Deutschland
“Beste Pizza ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Wir waren bereits vor 16 Jahren in Florenz und sind durch Zufall auf das I Tarocchi gestoßen. Die Pizza hat uns damals so gut geschmeckt, dass der Buch für unsere aktuelle Reise ein fester Programmpunkt war. Die Besitzer sind noch die gleichen und die Qualität ist immer noch bestens. Es liegt eine Strasse vom Arno Ufer weg, gegenüber der Altstadt. Dadurch dass es etwas abseits liegt, ist das Preisniveau sensationell niedrig für Florenz.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Reisefan1001!

• Hebräisch zuerst
“Gutes, aber unbequemes Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Astria und Bacchala sind sehr zu empfehlen. Es gibt aber auch Pizza. Der Wein ist ziemlich teuer. Der Service ist freundlich, wenn auch etwas langsam. Die Sitzbänke sind sehr unbequem und im laufe des Abends war im Raum eine schlechte und heiße Luft. Trotz allem ein tolles Restaurant wo man gut ist. Sehr enpfehlenswert!

Danke, Maxomix!
Roxheim
“Gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Pizzen dort sind klasse. Speisekarte übersichtlich. Riesengroß und im Steinofen (mit Holzfeuer!) gebacken. Pizza ab 6 € - zuzüglich Coperto 1 €). Waren 2 mal dort. 3 Pizzen mit Bier und Wasser für 27 €. Nur zu empfehlen. Lokal geöffnet ab 19 Uhr. Man sollte pünklich sein, da nach einer halben Stunde dort alles voll ist. Nur 150 Meter von unserem Hotel (Silla Florenz) entfernt. Ist eine richtig originale Pizzaria, so wie man sie sich in Italien vorstellt.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Torsten S!
“Firenze gut&günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Gar nicht so weit weg vom Schuss, ausgezeichnete Küche zum moderaten Preis. Wir waren so begeistert, daß wir gleich zweimal da waren. Wir hatten 2 Gänge+Wein&Wasser und bezahlten ca.50,-. Man isst wirklich authentische italienische Küche wie bei Mama, wird überaus freundlich bedient und hat nie das Gefühl, daß man als Tourist abgezockt wird (Menü Touristi). Wenn wir wieder einmal nach Firenze kommen, wissen wir wo wir essen.

1 Danke, firstwaldi!