“Nicht geeignet für Gruppen - Essen zäh und nicht gut”
Bewertung zu Finisterrae

Finisterrae
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Finisterrae keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 600 von 3.068 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 42 Personen dort. Einen Monat davor hatten wir extra einen Vorab-Besuch und bestellten beim Chef den linken Teil der Terrasse. Wie wie ankamen wurden wir in einen Hinterraum gebracht und der Chef konnte sich an nichts mehr erinnern. Das Fleischgericht war dann zäh und teilweise roh teilweise durchgebraten. Die Nachspeise bestand aus vin santo mit ein paar cantucci obwohl uns die anderen Nachspeisen anlachten. Auch dies hatten wir so nicht bestellt. Gruppen sind hier wohl nicht erwünscht. Und von der Qualität her können wir das Restaurant auch nicht weiterempfehlen. Schade!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Christian S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.254)

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sanjay hat uns sehr gut bedient.
Wir empfehlen den Fisch.
Desserts sind alle köstlich
Tisch etwas klein, jedoch sehr entspanntes Ambiente.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Raclette2017!
Bewertet 17. November 2017

Direkt an der Piazza Santa Croce hat das "Finisterrae" eine super tolle Lage - aber dennoch ist es im florentinischen Rahmen günstig! Wir waren nur zum Frühstück da, aber gleich mehrmals, weil es so nett und schön war und die "Cornetti" einfach superköstlich, und so eine große Auswahl, da muss man mehrfach hin um wenigstens ein paar der Sorten zu probieren! Mein Favorit waren die "Pistacchio", mit Pistaziennougat... ein Traum. Ich will wieder dahin!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Sabine F!
Bewertet 7. August 2017

Die Lage ist einfach super - etwas Abseits der Menschenmassen an einem wunderschoenen Platz. Alleine deswegen lohnt der Besuch schon. Die Gerichte sind durchweg gut und der Service ist sehr hilfbereit und hat auch kleinere Anmerkungen sofort reagiert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, traveller0072!
Bewertet 6. Juni 2017

Der Hinterhof im Restaurant ist wunderschön. Man sitzt draussen unter Sonnenstoren. Das Essen war ausgezeichnet und der Service super freundlich. Wenn man es wünschte konnte man sich zum Dessert wunderbare kleine Patisserie aus der Vitrine aussuchen. Die Portionen waren sehr gross. Wir werden sicher wieder einmal in diesem Lokal vorbei gehen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Roemeler!