“Top Adresse”
Bewertung zu L'Osteria di Giovanni

L'Osteria di Giovanni
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Osteria di Giovanni keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 75 von 2.720 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 28 $ - 111 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: Duomo
Pleidelsheim, Deutschland
“Top Adresse”
Bewertet am 1. Juli 2014

Super Lokal mit kleiner, aber sehr feiner Speisekarte. Alle Speisen waren von absoluter Top-Qualität, der Service war klasse und nett gesessen wind wir dort auch. Wenige Touristen im Lokal, viele Einheimische.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, 374EberhardG!
CaterinaLatini, Proprietario von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Wir möchten sagen, dass wir ein Restaurant, von Menschen für Menschen. Vielen Dank

• Hebräisch zuerst
Überherrn, Deutschland
“Ein Traumhafter Abend !”
Bewertet am 15. Juni 2014

Ein sehr familiäres Speiselokal, groß aber nicht unpersönlich und sehr herzlich. Bester Service und hervorragende Speisen. Einfach ein Gedicht - und dann noch die Überraschung - eine Geburtstagstorte - einfach super !!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bernhard N!
CaterinaLatini, Proprietario von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Danke! Und viele Wünsche!
rüsselsheim
“Urig”
Bewertet am 7. Juni 2014

Ein typisches italienisches Lokal. Großflächig, laut ,mit sehr gemischtem Publikum. Die Gerichte sind wie der Service. Authentisch. Ohne Reservierung wird es schwierig, doch die Chefin findet meist für jeden noch ein Plätzchen. Das Speiseangebot ist umfangreich. Die Qualität ist, wie die Portionen, herausragend. Man läßt dem Gast auch Zeit alles zu genießen. Auch der Service stimmt. Ich habe selten ein Osobucco so excellent zubereitet gegessen. Als Vorspeise war auch das Seebrassencarpaccio außergewöhnlich. Dazu hervorragenden Hauswein getrunken. Insgesamt ein Abend der ziufieden stellte.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, wfritschi!
CaterinaLatini, Proprietario von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Danke für die Bewertung. Die ossobucco und Carpaccio sind einige Gerichte, die in der Nachfrage von den Italienern sind.
“Beste Gastfreundlichkeit”
Bewertet am 19. April 2014

Man fühlt sich sofort wie bei Freunden - herzliche Gastfreundschaft, sehr gutes Essen, gute Weinauswahl. Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht und gehen morgen wieder hin. Solide Qualität und guter Service.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Carolin M!
CaterinaLatini, Owner von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Das ist gut zu lesen! Danke.
Eichgraben
“So soll eine toskanische Trattoria sein”
Bewertet am 4. November 2012

Ein echter Tipp in der Florentiner Innenstadt. Unbedingt reservieren, der Andrang ist enorm! Die Antipastiplatte mit Prosciutto, Bruschette und Salami war hervorragend, die Bisteccha ein perfekt gereiftes, saftiges T-Bone-Steak mit rund 1200 Gramm - genau richtig für drei hungrige Leute. Das Gemüse, die Kartoffeln und der Salat einwandfrei. Sehr umfangreiche und hochwertige Weinauswahl. Fazit: Toskanische Küche in Bestform, ein Abendessen in der Osteria da Giovanni ist für uns ab sofort ein Fixpunkt bei jedem Florenzbesuch.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Martin T!
CaterinaLatini, Proprietario von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Und wir werden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen!