“Gutes Essen + höflichen Service + schönes Ambiente = super Abendessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Osteria di Giovanni

L'Osteria di Giovanni
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Osteria di Giovanni keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 83 von 2.621 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 27 $ - 107 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Duomo