“Beste Gastfreundlichkeit”
Bewertung zu L'Osteria di Giovanni

L'Osteria di Giovanni
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Osteria di Giovanni keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 79 von 2.876 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 31 $ - 123 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Duomo
Bewertet am 19. April 2014

Man fühlt sich sofort wie bei Freunden - herzliche Gastfreundschaft, sehr gutes Essen, gute Weinauswahl. Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht und gehen morgen wieder hin. Solide Qualität und guter Service.

Danke, Carolin M!
CaterinaLatini, Owner von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Das ist gut zu lesen! Danke.

Bewertung schreibenBewertungen (3.172)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2012

Ein echter Tipp in der Florentiner Innenstadt. Unbedingt reservieren, der Andrang ist enorm! Die Antipastiplatte mit Prosciutto, Bruschette und Salami war hervorragend, die Bisteccha ein perfekt gereiftes, saftiges T-Bone-Steak mit rund 1200 Gramm - genau richtig für drei hungrige Leute. Das Gemüse, die Kartoffeln und der Salat einwandfrei. Sehr umfangreiche und hochwertige Weinauswahl. Fazit: Toskanische Küche in Bestform, ein Abendessen in der Osteria da Giovanni ist für uns ab sofort ein Fixpunkt bei jedem Florenzbesuch.

1  Danke, Martin T!
CaterinaLatini, Proprietario von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Und wir werden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen!

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Essen ist gut, nicht wirklich super, aber 'ehrliche Küche'. Leider, wie überall in der Altstadt in Florenz, viele Touristen. Der Wein war gut. Und das Restaurant gehört der Vereinigung 'Ristorante dei buon Ricordo' an, d.h. wer die Spezilität des Hauses ist (in diesem Fall Taube) bekommt einen wunderschönen Keramikteller. Und weil es diese Restaurants überall in Italien gibt, kann man sich mit der Zeit eine tolle Sammlung 'er-essen'.

Danke, Sonne2809!
CaterinaLatini, Proprietario von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Die einzige, die keinen uns glücklich über das Essen. Danke für so sagen, und wir werden immer versuchen, sich zu verbessern.

Bewertet am 16. April 2012

Die Osteria di Giovanni ist ein sehr angenehmes Restaurant schon gelegen in einer Nebengasse sehr nah an der Altdstadt von Florenz. Die Säale sind sehr schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und es wird zum Empfang ein Glas Prosecco und ein Amuse-bouche offeriert. Trotz der Name handelt es sich nicht (mehr) um eine Osteria, sondern es ist ein eher gehobenes Restaurant geworden, mit entsprechend hohen Preise. Die Qualität stimmt auf jeden Fall absolut: die Auswahl ist gross und gut, wir haben die beste Teigwaren von unseren Italienreise gegessen, und auch die Nachspeise war wirklich gut.

Zusammenfassen absolut zu empfehlen, wenn ihr ein Restaurant in der Mittel-Hohen Preisklasse sucht.

Danke, gabriocurzio!
Bewertet am 27. Juni 2010

hatte beim Essen fast Tränen in den Augen, und das als Vegetarier, einfach super gut mit dem Herzlichsten aller Wirte! Er kam persönlich an alle Tische und ist wirklich mit Herzblut bei der Sache. Das Essen ist wirklich köstlich, vorab gibt es gebackenes Brot und auch unser Hund wurde Herzliche begrüßt. Das Essen dauert etwas, dafür gibt es aber zum Trost kleine "Gaumenkitzler" und das Personal ist wirklich nett und bemüht. Für mich das beste Essen auf einer 2 Wöchigen Luxustour durch Italien, gerne, gerne wieder;)

Danke, reiseliebe!
CaterinaLatini, Owner von L'Osteria di Giovanni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere vegetarischen Gerichte genossen haben. Es ist uns eine Freude, Ihnen einen angenehmen Besuch zu bereiten. Komm wieder zurück!