“Sehr schönes Restaurant, etwas gehoben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Osteria di Giovanni

L'Osteria di Giovanni
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Osteria di Giovanni keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 94 von 2.531 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 28 $ - 112 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Duomo
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Restaurant, etwas gehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Osteria di Giovanni ist ein sehr angenehmes Restaurant schon gelegen in einer Nebengasse sehr nah an der Altdstadt von Florenz. Die Säale sind sehr schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und es wird zum Empfang ein Glas Prosecco und ein Amuse-bouche offeriert. Trotz der Name handelt es sich nicht (mehr) um eine Osteria, sondern es ist ein eher gehobenes Restaurant geworden, mit entsprechend hohen Preise. Die Qualität stimmt auf jeden Fall absolut: die Auswahl ist gross und gut, wir haben die beste Teigwaren von unseren Italienreise gegessen, und auch die Nachspeise war wirklich gut.

Zusammenfassen absolut zu empfehlen, wenn ihr ein Restaurant in der Mittel-Hohen Preisklasse sucht.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, gabriocurzio!

hamburg
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

hatte beim Essen fast Tränen in den Augen, und das als Vegetarier, einfach super gut mit dem Herzlichsten aller Wirte! Er kam persönlich an alle Tische und ist wirklich mit Herzblut bei der Sache. Das Essen ist wirklich köstlich, vorab gibt es gebackenes Brot und auch unser Hund wurde Herzliche begrüßt. Das Essen dauert etwas, dafür gibt es aber zum Trost kleine "Gaumenkitzler" und das Personal ist wirklich nett und bemüht. Für mich das beste Essen auf einer 2 Wöchigen Luxustour durch Italien, gerne, gerne wieder;)

Ambiente
      Essen