“Ausgezeichnetes Fleischrestaurant”

Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pitti
Bewertet 10. Mai 2018

... wo man regionale Spezialitäten probieren kann. Alle von uns bestellten Gerichte erfreuten sich ausgezeichneter Zubereitungsqualität und schmeckten uns sehr gut. Die Bedienung was nett und zuvorkommend. Da das Restaurant sehr beliebt ist, wäre eine Reservierung dringend geboten.

1  Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertung schreibenBewertungen (2.812)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Salve! Einfach ausgezeichnet. Fantastisches Essen gepaart mit tollem Wein (Top Empfehlung), schönem Restaurant und super Service. Ich kann diese Osteria nur empfehlen. Ein tolles Team dass dort zusammen arbeitet und ausgezeichnete Speisen einem servieren. Werde definitiv beim nächsten Besuch in Florenz wieder dort einkehren. Mille grazie.

Danke, _jUlU_U30!
Bewertet 21. Februar 2018

Hier gibt es die beste Spaghetti Bolognese in ganz Florenz. Das Personal/Kellner haben immer eine tolle Essensempfehlung parat. Und super leckere Weine in der Auswahl. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gern in diese urgemütliche Lokal.

Danke, Sönke S!
Bewertet 3. Januar 2018

Wieder einmal haben wir im Cinghiale Bianco reserviert und uns per Mail bestätigen lassen. Leider korresponiert der Mailverkehr nicht mit der Reservationsliste und wir mussten uns kurz gedulden. Dies wäre nicht weiter ins Gewicht gefallen, wenn dafür die Speisen sorgfältiger zubereitet gewesen wären. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommen. Offensichtlich ist der frühere Erfolg den Machern in den Kopf gestiegen; mit dieser Zubereitung dürfte das Lokal auch in Zukunft nur von jungen und unerfahrenen Gästen besucht werden.

Danke, Albert K!
Bewertet 7. November 2017

Ich reservierte am Mittag im Vorbeigehen einen Tisch für 2 im Cinghiale Bianco. Ich schrieb mich für 19.00 Uhr ein, aber der Herr sagte, wir sollten lieber um 18.30 kommen. Wir kamen um 18.25 und um 19.00 war es voller als voll. Ich denke mal, er hätte unseren Tisch gar nicht reservieren können, so einen Andrang gab es. Wir assen frische gegrillte Steinpilze ... ein Gedicht. Danach Tagliatelle mit schwarzem Trüffel, an dem nicht gespart wurde. Der Hauswein war sehr gut, die Bedienung trotz vollem Haus aufmerksam und guter Laune. Eine urige, gemütliche Florentiner Beiz mit viel Charme und qualitativ hochwertigem Essen.

Danke, Z G!

Reisende, die sich Osteria del Cinghiale Bianco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria del Cinghiale Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!