“Tolle zentral liegende Wohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

sybille31 ...
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle zentral liegende Wohnung”
Bewertet am 25. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Wohnung ist in einem gutem Zustand. Wir können die Wohnung ohne Bedenken weiter empfehlen. Vergessen möchte ich nicht, das durch die Lage auch Abends mit etwas Lärm zu rechnen ist.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung