“Typische florentiner Trattoria” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria 4 Leoni

Trattoria 4 Leoni
Via de'Vellutini, 1r | Piazza della Passera, 50125, Florenz, Italien (Pitti)
055/218562
Platz Nr. 288 von 2.505 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 15 $ - 100 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Pitti
“Typische florentiner Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit unseren Kinder und darum muss immer alles schnell gehen. Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich aber langsam. Allerdings war es auch bis auf den letzten Tisch besetzt. Ich hatte das Bistecca alla fiorentina, es war perfekt und riesig gross. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Immer wieder lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Lokal wurde uns mal von einer Verkäuferin empfohlen. Seitdem kommen wir immer gern zum Mittagessen. Das Ambiente ist lebendig italienisch, da die meisten Mittagsgäste echte Florentiner sind. trotzdem wird man als Tourist genauso freundlich empfangen und bedient.
Das Essen ist frisch und lecker und relativ preisgünstig.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Suse911!
Puchenau bei Linz
“Lunch im Freien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Innere des Lokals ist sehr ansprechend, im Freien gibt es auch einige Tische - jedoch ohne natürlichem Schatten (Sonnenschirme).
Das Essen ist mittelmäßig, die Preise sind etwas zu hoch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Othmar W!
Edewecht
“super Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren zu siebt und hatten einen Tisch für 20 Uhr vorbestellt.Das war gut so.Die Speisekarte ist auf italienisch,aber es wird sehr nett übersetzt, ins Englische. Das Essen fand ich super, man muss die Gerichte selber zusammenstellen,aber es war echt lecker und auch eine ausreichende Menge, was wir nicht immer in Restaurants hatten. Das Ambiente im hinteren Teil ist sehr rustikal-edel wie in einem Gewölbe. Danach kann man auf dem davorliegenden Marktplatz noch einen Aperol nehmen. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, EdewechtKiki!
Bremen, Deutschland
“Qualität des Essens und Lebendigkeit des Lokals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es war am 31.12.2012 als wir im prallvollen 4 LEONIE noch einen Tisch für ein leichtes Mittagessen erkämpften. Die Qualität des Essens, der Service der Mitarbeiter(innen) und das erlebte Ambiente waren der Lohn. Immer wieder zu 4 LEONIE, sobald wir wieder in Florenz sein werden.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, HDB201!